Capcom gibt "Takeover Defense" auf und steht damit zum Verkauf

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom gibt "Takeover Defense" auf und steht damit zum Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom gibt "Takeover Defense" auf und steht damit zum Verkauf
 
Microsoft könnte sie kaufen. Man sollte Dead Rising und Resident Evil ins eigene Haus holen, dazu noch Capcom Vancouver und den ganzen überschüssigen Ramsch könnte man wieder verkaufen. Vielleicht sollte das mal einer Phil Spencer twittern.
 
Und dann? alle kommenden RE Teile XBOX Konsolen exklusiv oder was? ^^
 
Nintendo sollte da zuschlagen mit einem streich massig viele exklusive Games und viele im 18er Segment. Vielleicht sollte das mal einer Reggie twittern.
 
Nintendo sollte da zuschlagen mit einem streich massig viele exklusive Games und viele im 18er Segment. Vielleicht sollte das mal einer Reggie twittern.

Das würde Capcom sicher nicht wollen :D
18er Spiele laufen nirgends so schlecht wie auf Nintendo Konsolen, dann doch lieber bei Sony und MS. Mit Mega Man hätte man eher etwas was wunderbar zu Nintendo passen würde
 
Capcom hat sich in den letzten Jahren ziemlich gut gegen die Wand gefahren. Viel dürfte die Firma eh nicht mehr wert sein.
 
Nintendo sollte hier definitiv die Chance ergreifen und zuschlagen. Nicht nur die tollen IPs, sondern auch ein paar neue Studios könnte man sich so schnell sichern.
 
Capcom gibt "Takeover Defense" auf und steht damit zum Verkauf

MS braucht RE gar nicht kaufen.
Die haben ja Gears of war ^^


Aber ein XboxOne Monster Hunter würde MS ganz gute Verkäufe in Japan bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gut. Nintendo muss zuschlagen. Die Marken passen gut zusammen und man könnte die eigenen Plattformen mit weiteren Exklusiv-Marken stärken.
 
Nintendo sollte sofort zuschlagen...insofern sie das momentan stemmen können. Monster Hunter oder Mega Man passen perfekt zur Wii-U. Und auch Resident Evil machte sich gut auf dem Cube damals....aber wer weiß wer da alles schon die Geldkoffer losgeschickt hat...
 
Microsoft hätte damals lieber Eidos kaufen sollen, damit wäre ich mehr als glücklich gewesen.
Capcom wäre auch eine geiles Ding. Spiele wie RE,DMC,Monster Hunter,Dragons Dogma oder Street Fighter wären starke Marken mit einer mehr als soliden Fanbase!
 
Meiner Meinung nach reicht ein einfacher kauf von Capcom nicht aus. Man müsste da ganz anderes heran gehen. Man müsste erst mal sehen wer noch dabei ist. Danach sollte man mit den Mitarbeitern reden ob sie sich vorstellen könnten bei der einkaufenden Firma zu arbeiten. Erst dann sollte man versuchen den Laden komplett zu kaufen.
Was Nintendo braucht sind nicht unbedingt Marken sondern vielleicht eine neue Führung und ein paar mehr Leute für die Herstellung von Spielen. Man könnte auch Rosinen picken machen.
Nintendo kauft die Marke Megaman und vielleicht Monster-Hunter. Den Rest verkauft man weit über Wert an MS.
 
Nintendo sollte direkt zuschlagen und Gargoyles Quest 3 ankündigen...
 
Und dann? alle kommenden RE Teile XBOX Konsolen exklusiv oder was? ^^
Und vorallem nen Amerikanisches Capcom :eek2: !?
Alter da würd ich mir freiwillig die Kugel geben -_- !!!

Das wäre mal ne HiobsBotschaft...und könnte als eines
der Sieben Zeichen gelten..die die GamingApokalypse einleiten!
 
Gott hab ich das Game gehasst...bockschwer

Arrgh....Wie kann man diese Serie hassen??? xD

Der erste Teil ist das beste Spiel was jemals auf dem Gameboy releast wurde und Demons Crest gehört für mich in die Snes Top 3. Ein neuer Teil wäre traumhaft.....

Und soooo schwer kann es gar nicht gewesen sein, schließlich habe sogar ich es durchgespielt xD
 
Bitte lasst es EA, Aktivision oder nen anderen Multiplattform Publisher werden, keine lust die Games nur noch auf einer Konsole kaufen zu können.
 
@Bladethunder
Du wirst sie wohl bald gar nicht mehr kaufen können. Capcom zerlegt sich gerade selber. Lieber ein paar Spieleserien retten auf einer Plattform als sagen wir in 5 Jahren gar keines von denen mehr.
 
Zurück