• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Geschäfts- und Verkaufszahlen veröffentlicht, Resident Evil 6 und Devil May Cry unter den Erwartungen

Hab RE 6 bislang noch nicht gespielt, allerdings scheint die Masche „Wir machen es wie Call of Duty“ nicht aufgegangen zu sein.

hätte bei DmC deutlich weniger erwartet:D
Schon Angst gehabt CAPCOM stampft die Marke ein ;)

Hab RE 6 bislang noch nicht gespielt, allerdings scheint die Masche „Wir machen es wie Call of Duty“ nicht aufgegangen zu sein.

Resident Evil 6 und Call of Duty...ich versteh immer noch nicht was die games gemeinsam haben sollen? Mehr Ballern ist nicht gleich Cod Klon..kann mich auch nicht erinnern in COD je gegen einen Dinosaurier etc gekämpft zu haben ...die erste Mission von Chris wirkt ein bisschen wie COD Militärshooter...aber das legt sich schnell..ich hab MW3 und RE6 gezockt,das sind für mich Äpfel und Birnen

DMC unter Erwartungen (ist das mit oder ohne Dante-Hater Abzug bei den Verkaufszahlen?) das wars dann wohl schon wieder mit Emo-Drogenjunkie Dante :D

Ich hol DMC auf jeden Fall noch nach wenn es günstiger wird. Der Emo-Dante gefällt mir zwar nicht aber lieber ein Emo-Dante als ein Justin Bieber Dante :)

Kenn beide Spiele noch nicht, werde mir aber beide zulegen, wenn der Preis unter 20 Euro fällt.

Das ist ne gute Einstellung. Für den Preis kann man so oder so nichts falsch machen ;)

RE6 US Version gabs für 20€ bei Play-Asia die letzte Woche...nehm an dann wird auch bald der Uk Preis nochmal sinken...fürn Resi Titel ist der Preis sowieso schnell gesunken schon

Zurück