Capcom: Erneute Unreal-Engine-Lizenz erworben

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Erneute Unreal-Engine-Lizenz erworben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Erneute Unreal-Engine-Lizenz erworben
 
Mhh, wieso lizensiert Capcom erneut die Unreal 3 Engine? ich meine man scheint ja mit Resident Evil 5 ja schon eine eigene sehr leistungsfähige Grafikengine zu haben.
 
tja, wer weis? wieso ist das windows-symbol an der news? hat irgendwie rein garnichts damit zu tun...
 
Stimmt, fällt mir jetzt gerade auch auf. Wird wohl ein leichtsinsfehler sein.
 
Ist wie bei Ubi Soft, die bringen mit AC und Far Cry 2 auch zwei super aussehende Spiele mit eigener Engine auf dem Markt und lizensieren trotzdem die UE3 Engine...

Ich finds auch unsinnig.
 
Zurück