Capcom: Drei Neuankündigungen zur TGS

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Drei Neuankündigungen zur TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Drei Neuankündigungen zur TGS
 
Lost Planet 2 100 pro ! ! ! wer da gegen ist muss gegen mich kämpfen ;-)
 
Was ist denn das für eine News? Ich hätte mich gewundert wenn Capcom nichts ankündigen würde. Aber eine Ankündigung zu einer Ankündigung... naja...
 
äh wo ist denn die rede von der 360 ? ich meine, nur weil die news als 360-news deklariert ist ?!

ich meine, wäre ja schön :D
 
wie wärs mit Dino Crisis 4 ?? Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen. Mit der Power der neusten Konsolengeneration könnte was gutes draus werden.
 
Eins davon wird wohl ein Wii Titel sein, ich schätze Okami. Dead Rising für PC steht auch noch aus und dann.... jo, Raten ist angesagt ^^
 
....ein "Street Fighter IV" (aber bitte eine WÜRDIGE Fortsetzung) fände ich nicht schlecht. :)
 
Zurück