• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: DMC 4 & RE: Umbrella Chronicles

hmm, dmc4 ist gekauft. resi UC scheint ja wirklich nur ein aufguss einiger bekannter abschnitte zu sein. bisher auch noch keine info, ob die waffen ala teil 4 aufzurüsten sind, oder ob die vier episoden ineinander zusammenhängen.

merkwürdig nur, das ihr bemerktet, das die grafik nicht ganz an resi 4 heranreichen soll, welches ja noch auf cubegrafik lief. das gibt mir zu denken. denn es sind ja schließlich nur noch drei monate bis zum europa release.
 
Ja also was hier über ResiUC geschrieben wurde löst bei mir auch nicht gerade Begeisterung aus... Garkeine Rätsel?...hätte man mit der Wiimote sicher nen paar nette Sachen einbauen können. Wenns echt nur nen Railshooter ist hat er sicher auch die Spielzeit wie es in dem Genre typisch ist...also max 4 Stunden, hmm das klingt nicht gut.

Was Grafik angeht frag ich mich weswegen der Wii ne schlechtere hat als sein Vorgänger, also langsam kann man ja nun doch mal bessere Grafik erwarten, das Teil kostet schließlich 250,00 Eus und damit kaum weniger als ne 360 Core, die grafisch um Welten besser ist.
 
Also, in den Trailern und den Screens sieht das Spiel sehr gut aus.

Imo auch besser als Resi 4.

@ Socke

Die Spielzeit soll in etwa 20 Stunden betragen, laut Capcom.
 
also dmc 4 wird denke ich gekauft..aber für ps3...wie ich bei gamefront gelesen habe soll die 360-version nit so tolle sein....die tastenbelegung und so...tja
 
@Silverhawk

20 Stunden? Ok, dann bin ich beruhigt und es wird wohl doch gekauft. :)

Hoffentlich gibts dann auch ne deutsche Syncro, weil wärend des schießens Text lesen is nich so toll (mein Englisch ist nicht schlecht aber alles versteh ich dann doch nicht wenn ich mit ballern beschäftigt bin...).
 
@Haci

Mensch auch mal wieder da :)

Also die PS3 und 360 Versionen sollen sich gleichen wie ein Ei dem anderen.

Steuerung wurde bei der 360 Version nur kritisiert, dass das Waffendurchschalten (wars glaube ich) sich komisch anfühlt, weiss nicht was die für Probleme genau damit hatten und dass man halt die Playstation-Steuerung gewohnt ist. Das ist ja klar, bisher gabs DMC ja auch nur dafür...
 
wenn das "waffen durchschalten" über das steuerkreuz läuft, kann ich verstehen, das sich einige aufregen. selten ein so fehldesigntes teil gesehen, wie das 360 steuerkreuz. bei gears wechselt man dort die waffen und verdrückt sich oft, oder die auswahl springt zurück. größtes manko am sonst genialen controller.
 
resi uc hat mich von anfangan sehr interessiert. Aber wenn das spiel "nur" zombieballern hat und die grafik nichtmal gut ist, werde ich es mir nicht zum vollpreis holen. Sowas darf max. 30 € kosten.
 
LOL! Die 360 hat um Welten bessere Grafik? Wo denn? Halo3 hat selbst die Fans entsetzt :)

Das Dritthersteller gegen Nintendo arbeiten, dürfte seit Gamecube eigentlich bekannt sein!
Kein einziges Dritthersteller Spiel hat bisher PS2-Niveau überschritten, obwohl Nintendo Titel 10-mal besser aussehen, auf der selben Konsole :) *seltsam*

RE:UC sieht sehr gut aus nur die Animationen der Zombies sind etwas dämlich. Bißchen mehr Rückkopplung bitte, die Feinde bei RE4 reagieren auch entsprechend.

Schon mal Ghost Squad gesehen und mit RE:UC verglichen? Der SEGA Titel sieht billig aus, der Capcom Titel sieht super aus! Auf der selben Konsole, obwohl die beiden Titel ähnlich sind!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück