Capcom: Aktuelle PAL-Releasetermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Aktuelle PAL-Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Aktuelle PAL-Releasetermine
 
Resident Evil 5? Releasetermin? Das letzte das man hörte war das das Spiel wohl erst 2009 erscheinen wird. Da jetzt wohl auch noch entweder eine Wii-Version von RE5 gemacht wird oder ein neues Wii-Re (weil Re4 auf der Wii so ein Verkaufsschlager war) verschiebt sich RE5 evt. sogar noch weiter.

Zack&Wiki ist ein echter Geheimtipp (naja langsam nicht mehr so geheim :), bislang waren ja alle Previews sehr überschwenglich was das Spiel angeht. Da bin ich echt mal gespannt.

RE-UC: Mal sehen die ersten Previews waren eher schlecht, aber der neue Previewtest auf IGN war schon sehr viel besser, vielleicht wird es bis zum Release ein wirklich tolles Spiel. :) Für Re-Fans sowieso ein muss.

Die anderen Spiele interessieren mich nicht wirklich. Erstaunlich wie stark Capcom auf die Wii setzt und mit hochkarätigen Exklusiv-Titeln versorgt.
 
Ich finde es richtig so, wie es Capcom macht. Die neue Generation hat erst angefangen und sie probieren sich in allen Konsolen aus. Dabei kommen aber keine Gurken raus, denn Capcom ist für gute Qualität bekannt (wenn man von einigen Titeln absieht).

Interessant wird es dann, wenn Capcom sieht, wo ihre Stärken sind und wo sie ihre Spiele gut verkaufen können. Ich hoffe immernoch, dass Resi 5 ähnlich wird wie Resi 1-3, denn so ein Action Geballer wie Resi 4 möchte ich nicht wieder haben. Ich brauche wirklichen Survival Horror.

Aber Capcom wird schon wieder klasse Arbeit abliefern, da bin ich mir sicher. Und Zack&Wiki ist schon vorgemerkt.
 
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix

Ist das auf dem XBL-Marktplatz nich schon seit Wochen erhältlich?
 
Devil May Cry ist für mich ab Teil 1 völlig uninteressant geworden, und da bin ich nicht der einzige in meinem Freundeskreis. Die Serie hat sich nach Teil 1 nicht weiterentwickelt außer im grafischen bereich. Fand ich schade, weil der erste teil war echt geil.
Auf Resident Evil 5 freu ich mich riesig, jedoch halte ich wie hektor schreib eine Umsetzung für den Wii für ausgeschlossen, den es müssten einfach zuviele abstriche gemacht werden. Wen dann wird das wohl eher ein neues.
 
@Hektor: Was denn, ein weitere RE für die Wii? Wäre ja cool! Hast du ne Quelle zu deinen Gerüchten?
 
@DaGerstensaft: Yep, haste recht... ich glaube, bei dem hier genannten Titel handelt es sich statdessen um "Street Fighter HD Remix"... das einzige Spiel aus dieser Liste, das ich wirklich sehnlichst erwarte (nicht, dass die anderen Games schlecht wären, bewahre...! ).
 
Zurück