Capcom: 4,8% mehr Umsatz

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: 4,8% mehr Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: 4,8% mehr Umsatz
 
Ich finde CAPCOM hat das richtig verdient, ich mit der Qualität ihrer Spiele immer sehr zufrieden und ihre Zukunftstitel wie Bionic Command, Resi 5 oder Street Fighter 3 versprechen auch interessant zu werden.
 
@Smon26: Street Fighter 3 kannste dir schon lange kaufen^^ Und bei dem haste schonmal recht, der Titel ist sehr interessant.

@News: freut mich für Capcom. Die sind mir echt die liebsten!
 
Na damit ist ein weiteres Resident Evil für die Wii wohl gesichert und RE5 sowieso.
 
Serien ausbeuten?

Capcom soll endlich einen weiteren Onimusha Teil entwickeln ^^ Von einem Onimusha Film war auch mal die Rede, zumindest wurde die Lizenz dafür erworben. =)
 
Jo, bin auch voll zufrieden und freue mich schon auf Lost Planet.:D
 
Zurück