Capcom: 4,8% mehr Umsatz

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: 4,8% mehr Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: 4,8% mehr Umsatz
 

Smon26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich finde CAPCOM hat das richtig verdient, ich mit der Qualität ihrer Spiele immer sehr zufrieden und ihre Zukunftstitel wie Bionic Command, Resi 5 oder Street Fighter 3 versprechen auch interessant zu werden.
 
R

Ragnaro

Guest
@Smon26: Street Fighter 3 kannste dir schon lange kaufen^^ Und bei dem haste schonmal recht, der Titel ist sehr interessant.

@News: freut mich für Capcom. Die sind mir echt die liebsten!
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Na damit ist ein weiteres Resident Evil für die Wii wohl gesichert und RE5 sowieso.
 
R

real_moku

Guest
Serien ausbeuten?

Capcom soll endlich einen weiteren Onimusha Teil entwickeln ^^ Von einem Onimusha Film war auch mal die Rede, zumindest wurde die Lizenz dafür erworben. =)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Jo, bin auch voll zufrieden und freue mich schon auf Lost Planet.:D
 
Oben Unten