Canis Canem Edit: Erscheint für 360 und Wii

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Canis Canem Edit: Erscheint für 360 und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Canis Canem Edit: Erscheint für 360 und Wii
 
war das spiel gut ?hab nur gesehen das auch viele mini spiele dabei sind.
 
Was soll denn das dann kosten?
Hoff mal nicht, dass sie ein altes Spiel mit PS2-Grafik für mehr als 20€ rausbringen.
Dann wäre es nähmlich schon ne Überlegung wert.
 
Sehr schön, hab bis jetzt keine PS2 und werde mir das Game auf jeden Fall für die Wii holen ^^

Ich frage mich nur wie man die Wiimote einbindet...
 
das game war für mich eines der letzten highlights auf der ps2...tolle herbstlich/winterliche atmosphäre in einem kleinen verschlafenen städtchen, rockstar-typische vollkommene bewegungsfreiheit die zum erkunden einlädt und witzige missionen...und nachdem die ps2 mittlerweile gegen ne 360 ausgetauscht wurde, werd ichs mir wohl nochmal holen müssen :-)
 
Hoffentlich peppen sie die 360 Version als Zuckerle nochmal ordentlich auf. Aber wenn es schon heisst "All Inhalte der PS2 / auch für die Wii", dann lohnt sich die extra Mühe nur für die Xbox nicht. Aber hoffen werde ich trotzdem, denn der Titel hätte mir schon für die PS2 gefallen.
 
Wunderbar! Ich wollte mir Bully eigentlich auch holen, aber irgendwie hab ich es dann doch nicht. Na ja, jetzt hole ich es mir sicher für die 360.
 
@mogry

Das Spiel hat seinerzeit für die PS2 Wertungen von durchschnittlich knapp 90% bekommen. Scheint also recht ordentlich zu sein ;)
 
yo, tolles game, hoffentlich bekommt die 360 version eine next-gen engine, vielleicht wird da die gta4-engine benutzt; wäre supi...

....mfg...rico.....:)....
 
super! sau gutes game! hab ich damals nicht weiter gezockt da es mir auf ps2 dann doch zu schlechte grafik hatte, zu ruckelig und miese texturen. vom spielerischen her aber ohne zweifel eines der besten ps2 games. vormerken!
 
Ich werd bekloppt, ich dachte ich hätte mich verlesen, aber es stimmt wirklich, ich erwarte eine grafikaufpolierte Xbox 360 Version und ich hoffe das sich Rockstar ein Herz nimmt und eine gute Wii Version rausbringt, aber da habe ich meine Zweifel, wahrscheinlich wird es eine Wii Version mit PS2 Grafik.
 
@ Swar

Wie bereits bekannt bringt Rockstar Tischtennis für den Wii.
Dieses Spiel läuft mit der Rage Engine.

Gerüchten zufolge hat Rockstar zwecks Veröffentlichung von Tischtennis diese Engine auf den Wii portiert.

Für die 360 gibt es diese Engine schon, sie bringt z.B. GTA IV zum laufen.
Ich vermute nun einfach mal, dass Rockstar für Bully auf der 360 wie auch auf dem Wii die Rage Engine nutzen wird.

Ist nur eine Vermutung, aber sicherlich erstmal die logische Annahme...

Für den Wii könnte die Portierung dieser Engine sehr wichtig sein, da sie weitere Umsetzungen von Rockstartiteln einfacher machen würde.

Spiele wie Midnight Club oder auch GTA IV wären dann einfacher auf den Wii zu bringen...wenn auch mit grafischen Abstrichen...
 
@ Silverhawk

Die Grafik ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es sieht gut aus und spielt sich gut, dazu brauch ich keine Bombengrafik.
 
@ Big-N
"Das Spiel ist super, hab´s aber wegen der Grafik nicht mehr weitergezockt."
__________________________________
Sowas hab ich ja noch nie gehört! *kopfkratz*
 
Hehe, hab zwar eine 360 aber habe es mir letztens für 10 Euro gebraucht gekauft - für die PS2 ;)

Nettes Spiel, kann ich jedem nahelegen.
 
Zurück