Canis Canem Edit: Bully Arbeitslehre

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
sorry ich muss zu dumm sein, aber wie geht bitte dieser unterricht?

wenn LS da steht und das ding sich im kreis dreht, geh ich mal davon aus das ich das selbe mit dem stick tun soll :nut: - aber bei mir versagt der immer :D muss ich noch irgendwas anderes tun - ich schließe grobmotorik meinerseits mal aus, mit den anderen games komme ich ja auch klar - auch wenn ich bei erdkunde google brauche für die US staaten :D
 
du musst immer weiter drehen und nicht nur ein mal, und das gleiche mit den knöpfen, immer schön weiter drücken und nicht nur ein mal! :sun:
 
jo genau das mache ich aber er bricht echt nach so 2-3sec ab und sagt dass ich zu doof bin :D aber ich kann gerade noch in die richtige richtung drehen - bin schließlich ausgewiesener god of war hydrakiller... :D
 
Da hab ich auch Probleme. Sobald ich anfange, den Stick zu drehen, verseckelt mich der Lehrer. Irgendwie scheint hier die Eingabe ned optimal ausgewertet zu werden.
 
juhu da fühle ich mich gleich besser :D

und 2x is mir das game schon gefreezt.... grrrr!
 
also ich hatte keine probleme, hatte 3 sts dort und alle 3 wurde sofort geschaft! :mosh:
 
Bei mir war das Anfangs auch so doch beim 2 mal hats immer geklappt:bigsmile:
 
Hi,
hatte da auch so meine Probleme. Am besten schon vorher anfangen wie ein wilder den linken Stick in Uhrzeigerrichtung zu drehen dann sollte es klappen.
Spiele jetzt schon ca. 15 Stunden und hatte noch kein freezes oder sowas, aber irgendwann haben dann die Aufpasser die immer auf dem Schulgelände rumlaufen gefehlt sind aber mitlerweile wieder aufgetaucht, weiß nich obs ein Programmfehler war oder so sein sollte. Wie auch immer geiles Game macht Fun.
 
alles klar werds mal testen, wenns wieder soweit is :D
 
Genau, am besten kurz vor der Einblendung der Tasten schon drehen, aber nicht, wie ein irrer, am besten im selben Tempo...

Da die Tasten immer die selben sind, am besten MERKEN ;-P
 
Schon die Tastenkombinationen sind immer die selben und wenn es net klappt, nochmal laden und wiederholen.

Bei den Staaten in Erdkunde, musste ich auch Google benutzen :D und ich habe die letzte Biologie Aufgabe gepackt hehe.
 
wie das swar? find die übelst schwer von der zeit her :o häng immer beim letzten teil, glaub die eingeweide sind dass ^^ arbeitslehre is aber auch wirklich nervig, musik irgendwie auch ab stufe 4, das leichteste war meiner meinung nach chemie und sport, sind auch die einzigen, bei denne ich scho alle 5 hab
 
Du musst einfach schnell sein, ich habe die letzte Bio Aufgabe in den letzten 5 Sekunden gepackt.

Ich muss übrigens nur noch die letzte Musikprüfung machen, dann habe ich alle Fächer durchlaufen :mosh:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

juhu da fühle ich mich gleich besser :D

und 2x is mir das game schon gefreezt.... grrrr!

Mach dir keinen Kopf, in Arbeitslehre bin ich auch eine Null, haha!
Und gefreezed hat das Game bei mir auch schon... 2 mal und beide male bei Sport (Ringen)... also... Immer fleißig speichern, dann geht alles super!
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wie das swar? find die übelst schwer von der zeit her :o häng immer beim letzten teil, glaub die eingeweide sind dass ^^

Hab ich auch ne Zeit lang gebraucht ^^
= Mit beiden Sticks zu den Werkzeugen etc bewegen spart Zeit :D
 
jo aber is wirklich knapp bemessen, habs vor paar tagen geschafft war aber arschknapp :bigsmile: bin nu mit allen fächern fertig, außer musik da häng ich bei stufe 4 *schäm*
 
Zurück