Camelots GBA-Pläne

wow Eine gute Bewertung von Spacemarine obwohl die News lang ist. Cool :)
*freu*
 
hehe Für deine Mühe musst du auch mal belohnt werden. Du bewertest meine news nie gut :(
 
:) Irgendwie tut es mir ja auch schon leid. Aber ich liebe nun mal lange News. Ich lese zum Beispiel auch nur Bücher, die mehr als 400 Seiten haben (am besten 1000).
 
jep.. fast zuuu lang. ;D
Camelots Spiele waren bis jetzt ja durchgehend gut - sehr gut, schön zu sehen das die GBA Unterstützung weiterhin erhalten bleibt.
 
Gut. Wenn sich das tatsächlich bewahrheitet, dann steht auf dem Gamecube ja ein echter Hammer an. Mal schauen...
 
hmh als gba-besitzer freut mich solch eine meldung natürlich immer!
 
wow mir der News haste diesmal den Vogel abgeschossen.
Wer dir für die News kein sehr gut gibt, hat was gegen dich:)
 
Hast Recht... Du hast recht. Für Nintendo hasser wie mich ist das Interview nicht. Ich hasse aber nur Nintendo und deren Spiele. Den Avdvance find ich net schlecht. Und die Spiele dafür von Actitivion sind auch net schlecht!
 
Oh! ScreenBoy hasst Nintendo und dessen Spiele, aber mag den GBA. Aha, und wie soll das gehen? Der GBA ist ja schließlich von der ach so schlechten Firma Nintendo! Naja, wie du meinst. :)

Wenn Golden Sun für den GAMECUBE erscheint und auch noch eine GBA-Linkfunktion bieten würde, dann wäre das der Himmel auf Erden.
 
... Jetzt ist irgentwo bekannt geworden welche Pläne Camelot für den GameCube hat. Habe aber kein Plan mehr wo das war!!!
 
ohhh wenn das GC Projekt eine Umsetzung von Golden Sun wird dann hauts mich um. Das wäre der Traum auf Erden....

Es könnte sich aber auch wieder um ein Funsportspiel handeln....
 
Du hast drei Camelot Spiele unterschlagen :-) Die Jungs haben vor Golden Sun nicht nur Sport-Spiele gemacht, sondern auch Shining Force 3-1, 3-2 und 3-3 für den Saturn. Die sind vielleicht nicht ganz so bekannt, wie die Mario-Titel. Sind aber im Bezug auf Golden Sun erwähnenswerter, da sich die Titel optisch stellenweise sehr ähneln. GS ist nur viel bunter und greller.

Andy
 
upps, sorry Das wusste ich wirklich nicht. Das stand auch nirgends. Ich kenne mich eigentlich nur mit Nintendospielen aus :)
Und die Shining Force-Umsetzung für den GBA kommt glaube ich jetzt von irgendwem anders. Deshalb habe ich die Spiele noch nie mit Camelot in Verbindung gebracht.
 
Zurück