Call of Juarez Kopierschutzproblem

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hab ein großes Problem mit Call of Juarez. Hab heute von meinem Stammimporthändler endlich die UK Version des Games bekommen und natürlich gleich installiert. Musste den Code während der Installation eingeben und es passte alles. Doch jetzt wenn ich das Game starten will, kommt dieses Fenster:

cojproblem1se7.jpg



Gut dacht ich mir, geb ich den Code halt da nochmal ein, doch dann kommt dieses Fenster:

cojproblem2np3.jpg


Hab alles versucht, mit den Bindestrichen ohne usw doch nichts nimmt er an. Was soll ich denn jetzt machen? :(
 
Ich weiß nicht ob es funktioniert und ob es das auch dieses Spiel gibt, aber gibt es nicht für diese Fälle so nen Key-Generator?
 
Problem am besten an den Kundendienst des Publishers schicken, die können am Besten helfen!

@bianconero

Von KeyGen will ich hier nix lesen :devil:
 
Ich hatte auch mal dieses Key Problem bei einem Spiel, diese elende Starforce.:meckern:
Schreib den Publisher an (Ubisoft) und lasse dir einen neuen Key geben.
 
kenn mich da nich so aus mit key-code gen...ist das denn illegal?
 
Leider scheint Ubisoft net der Publisher der UK Version zu sein. Weil in der deutschen Version, die von Ubisoft vertrieben wird ist kein StarForce 4 Kopierschutz drauf. Die dt. Version hat den SecuRom Kopierschutz drauf. Hier mal das Pic meiner Version:

coj1vt5.jpg


Da steht nur der Entwickler Techland aber in der Mitte wo in der deutschen Version Ubisoft steht, ist ein freier Platz. Hab den Entwickler Techland angeschrieben, doch was ich so mitbekommen habe, bekommt man da keine Antwort. Jetzt steh ich da :((

PS: Sorry für das große Bild
 
Zurück