• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez: Gunslinger in der Vorschau: Die Serie kehrt zu ihren Wild-West-Wurzeln zurück

Ist das jetzt ein Railshooter oder nicht?? konnte es nicht genau aus dem Text erlesen :D Es wird immer über Arcade-Shooter geredet. Ist Arcade = Rail ??

Nö, man bekommt halt Punkte für's trickreiche Ballern, wie in Bulletstorm.

@tap...
thx :D

Würde zu gerne wissen wie es im Vergleich zu den alten Western-Call of Juarez vom Gameplay ist. Wenns genau wie Bulletstorm ist, hm weiß dann nicht ob ich mich freuen soll :D Da ich mir einen soliden Call of Juarez-Gameplay-Titel gewünscht habe/hätte :D

Hoffentlich haben sie wieder mehr von diesen offenen Zonen wie in Bound in Blood

Offenbar nicht.

Warum zur Hölle hat das Video eigentlich eine 18er-Sperre, wenn das Spiel selbst von der USK ab 16 freigegeben wurde?

Das Spiel soll 15€ kosten. Für den Preis nehme ich es :D

Wo siehst du da ne 18er Sperre? Ich kann das Video ohne irgendwas anklicken und es läuft. Keine Altersfreigabe und keine "nur zwischen 22 und 6 Uhr Sperre".

Also das Video läuft bei mir auch ohne Enschränkung, obwohl wir hier in der Schweiz öfters "ausgesperrt" werden

Also ich glaub bei sowas gibt es keine Sonderrechte :)

edit:
Also ich hab mich grad mal ausgeloggt dann seh ich die Uhrzeitsperre, aber ich hab unten die Möglichkeit "loggen sie sich ein um ihr Alter zu verifizieren usw usw" und dann geht es.

Also bei mir steht auch ab 23Uhr erst anschaubar^^

edit: sehe gerade dein edit :D

Na das hat mal Seltenheitswert; bei mir läuft's egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.

Kurios. Offenbar wird dann wohl die IP gecheckt und wenn es keine deutsche ist läuft es.

Hm, ich bin eingeloggt aber trotzdem Sperre^^ Ich sehe mein Fairplay.. rechts aber Video nada :D Da steht irgendwas von Personalausweis.... D: verrückt :D

Ahh ok, ich hab die einmal eingetragen und deshalb meine Ruhe...also nix mit Mod-Sonderrechte.

Du bist so gläsernd :D

tumblr_minm9otWp01s655vfo1_500.gif

Zurück