Call of Duty2

Adler-Front

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Welche einstellungen habt ihr für Call of duty2 eingestellt um das Spiel im vollem genuss zu spielen ?
 
hoch-höher-am höchsten!!!:mosh::mosh::mosh:

alles aufs höchste

Auflösung/1280 X 1024 bei meinem TFT geht nicht mehr...

Details/ höchste einstellung was möglich ist...:mosh:

Kantenglättung/ 16X:sun:

Tiefenschärfung/ 4X:sun:

besonders die Szene wo man in der Normandie ankommt hats drauf!!!
 
Oh Gott, wie kann man nur so unnötige Threads aufmachen. Wenn du mal kurz nachdenkst, dann schaust du dir mal deine hardware an und holst dann das best mögliche raus.:crazy::crazy::crazy::meckern:
 
Um es im vollen Genuss zu spielen, muss man es natürlich mit den Maximaleinstellungen spielen, was sonst.
Ist schon ´ne lustige Frage.
Soll ich den Thread schließen?
 
:crazy:...das kommt natürlich auf deine hardware an...:meckern:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Um es im vollen Genuss zu spielen, muss man es natürlich mit den Maximaleinstellungen spielen, was sonst.
Ist schon ´ne lustige Frage.
Soll ich den Thread schließen?


Ja, bitte tu mir den Gefallen!;)
 
Also, ich lass ihn noch offen, aber wenn "Adler-Front"(was soll dieser Name denn bedeuten, hä...?)nicht seine Hardware-Spezifikationen nennt oder irgendeine gescheite Frage stellt, dann wird er geschlossen.
 
Zurück