Call of Duty: World at War: Minimale Systemvoraussetzungen

@hektor:

Tja, bei der Wii braucht man nicht mal einen AKTUELLEN Standard-Pc, da reicht auch ein Uralt-Pc von vor 5 Jahren und ich bekomme deutlich bessere Technik mit deutlich besserer Steuerung geboten.

MFG

McDingsDa
 
oh man...das so einen news soviel dumme kommentare nach sich zieht, ist echt mal wieder typisch gamezone!!!
die einen finden sich ganz toll, dass sie eine konsole haben und das immer und immer wieder (ist ja gut - wir alle sind glücklich über unsere konsolen!)und die anderen machen die konsolen nieder, weil der pc ja der maßstab aller dinge für sie ist!!

Echter Kindergarten - von beiden Seiten!!!

Übrigens freue ich mich auf das Spiel auch!!!
 
So traurig das ist, aber Multiplattform Titel sind immer technisch schwach. Wenigstens kommt diesmal keine PS2 Version raus, somit könnte die Wii Version tatsächlich mal etwas nach Wii aussehen.

Die Systemanforderungen sprechen nicht gerade für das Spiel. Ein 4 Jahre alter PC würde reichen.

Wer ungefähr wissen möchte, was die Wii im Leerlauf kann, sollte sich Star Wars Rogue Leader und/oder Star Wars Rebel Strike für den Gamecube besorgen und das mal auf der Wii spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=P5JOLWk8JIs&feature=related

MFG

McDaniel-77
 
Dazu sag ich nur: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
Ich hab einen PC der schafft das locker....
800€ bei Medion, tja aber da ich dieses abgefuckte Propagandaspiel eh nicht haben will, ist mir das so oder so egal. Haha.
 
ich denke weniger, dass die Konsolenfraktion den PC nieder macht oder andersrum, sondern, dass sich die Konsoleros untereinander nieder machen.
 
@Bertram
Herzlichen Glückwunsch! Mit der Marke Medion hast du was sehr hochwer..... ähm scheisse erworben :P

Wer kauft auch schon PCs von der Stange. Entweder baut man sich einen zusammen oder man lässt sich einen zusammen bauen. Preislich wirste da wenn den richtigen Händler oder Bekannten hast kein Unterschied feststellen aber in der Qualität der Komponenten.

Wenn ich PCs für mich oder Kunden zusammenbaue sehe ich immer wieder das diese am Ende 3x besser sind oder halt günstiger (und dennoch besser)!
 
@Black-Shadow17
Das ist nicht mein erster PC von Medion.
Hab nur gute Erfahrung mit denen, vorallem mit dem Kundenservice und dem Preisleistungsverhältnis. Ich habe sämtliche Angebote verglichen und am Ende war dies das beste Angebot: Premium PC 6804.
Es gibt nix besseres für den Preis, selbst ein Eigenbau nicht. Im gegenteil, wär sogar teurer.
 
Naja das hängt davon ab wo man seine Komponenten kauft. Mein aktueller PC stammt in seinen Einzelteilen von 5 verschiedenen Händlern. Und es gibt nichts besseres als ein cooles Moddinggehäuse, da kommt kein PC von der Stange ran.

Was mich von Medionrechnern früher abgehalten hat war die Tatsache das man selber nichts aufrüsten konnte weil Medion spezielle Mainboards in die PCs einbaute.
 
Wieso? Ich hab sogar noch 2 PCI Express-Plätze frei. Außerdem gibt es ja auch noch Menschen die nicht den ganzen Tag Zeit haben um so einen Rechner zu basteln. Wie gesagt: Es gibt keinen schnelleren PC für das Geld, auch nicht aus dem Eigenbau. Kann ja sein das es für andere PCs gilt, aber nicht für meinen. Schlussfolgerung: Deswegen meine Lache.
 
@Bertram

Schnellere PCs gibts immer und rein Geldtechnisch kommt es wie gesagt drauf an wo man die Teile herkriegt.

Als ich meinen Rechner zusammengebaut hatte hatte ein Blödmarktrechner für 1000 Euro die Leistung die ich damals für knapp 800 bekommen habe. Dafür habe ich einen PC den in dieser Form mit Sicherheit niemand hat. Mir persönlich macht es allerdings auch Spaß an PCs herumzubasteln, ich kann auch Leute verstehen denen das aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht so liegt. Aus eigener Erfahrung heraus würde ich jedoch heute keinen PC mehr von der Stange kaufen, selbst gebaut kann man immer was besseres bekommen.

Viele lassen sich nämlich von den reinen Leistungsdaten blenden, aber auch Bus Geschwindikeit der Mainboardsteckplätze oder die Geschwindigkeit der Ram Riegel sind relevant. Auch Übertaktungsmöglichkeiten können von Vorteil sein. Bei einem Rechner im Supermarkt werden allerdings meistens nur die für jeden verständlichen Werte wie Prozessor, HDD Größe und Ram Größe angegeben. Was diese Ram Riegel beispielsweise für eine Geschwindigkeit haben, erfährt man in der Regel schonmal gar nicht.

Wenn ich einen PC selbst zusammenbaue kenne ich vom Netzteil übers Mainboard bis hin zu den verwendeten Lüftern jede einzelne Komponente meines Rechners.

Was die PCI Steckplätze angeht, die sind auch nur für die normale Peripherie interessant, beispielsweise wenn du eine TV Karte nachrüsten willst. Was für mich aber interessant wäre ist ob man in 1-2 Jahren noch eine neue Grafikkarte einbauen kann und das ist bei Medionrechnern zumindest früher nicht immer der Fall gewesen.
 
Also hier könnt ihr euch mal ein eigenes Bild machen.
Medion Premium PC 6804
Intel Core 2 Quad 2,66GHz
3GB Ram
GeForce 9600GT
Frontsidebus 1,77Ghz
866 Speicherbus
DVD-Multinormbrenner
500GB Festplatte
Vísta Premium
800Euro
 
@Bertram

Alles soweit wunderbar, sagt jetzt aber wie gesagt nichts darüber aus ob du die Grafikkarte bei Bedarf noch austauschen kannst. Irgendwann ist selbst der beste Rechner veraltet und die allerbeste Graka ist die 9600gt im Vergleich zu High End Modellen ja ohnehin nicht. Was noch hinzu kommt ist das du mit 3GB Ram aller wahrscheinlichkeit nach auch keinen Dual-Channel Modus nutzen kannst, da es keine Ram Riegel mit 1,5GB Kapazität gibt. Einige Boards unterstützen das jedoch auch mit 3x1GB oder
2x1GB + 2x512MB Riegeln, weiß ja nicht wie das bei Medion ausschaut.

Solltest du Dual-Channel nicht nutzen können, ist die Transferate der Ram Riegel schonmal geringer als bei anderen besseren Rechnern. Mal ganz abgesehen davon das es nur eine Angabe zur Größe des Rams, nicht aber zu dessen Geschwindigkeit gibt.

Das ist ja das was ich vorhin sagte, in den Prospekten von Media Markt, Aldi & Co. findet man nur die Angaben die auch der letzte User sofort versteht. Das wesentliche wird leider nur allzu oft verschwiegen. Meistens kauft man dann ein System was für den Moment soweit ok ist, bei dem man aber früher oder später vor dem Problem steht das man nichts mehr aufrüsten kann.

Und solche Probleme kommen schneller als man denkt, alleine Vista genehmigt sich gerne schonmal im Leerlauf 1GB Ram, das nächste Windows kommt Ende 2009 oder Anfang 2010, wie es dann da mit den Hardwareanforderungen ausschaut will ich mal gar nicht wissen.
 
@ Bertram

also für 800 Euro hättest du bei ebay auch schon bei weitem nen besseren rechner bekommen ....
 
@jaypeekay
Doch ich Dual Channel und zwar mit 2x1GB
und 2x512MB und die Geforce 9600Gt kann ich schnell auswechseln und mom reicht die vollkommen aus. Also Crysis läuft zwar nicht auf Ultra aber mit hohen Details flüssig.
 
@Bertram

Dann ist es ja soweit ok, gerade mit den Rams wird man leider nämlich oft beschissen wenn man nicht aufpasst. Das du die Graka selbst wechseln kannst ist auch nicht verkehrt, irgendwann ist wie gesagt jede Hardware veraltet. Zumindest wenn man zocken will, Arbeitsrechner halten im Prinzip ja ewig.
 
Oha wollte ja keine Diskussion um deinen Rechner vom Zaun brechen :P

Das dein Rechner gut ist haste ja bewiesen aber das das Einzeln günstiger geht weiß ich zu 100%. Wobei okay dann muss man schon Händler kennen die nich viel Gewinn machen wollen und die gibs eigentlich nicht. Ich mach das ja nur nebenbei.
Das praktische ist halt das ich selber den Zugang zu allen Distributionen habe und so für mich, Family und freunde alles günstig ranbekomme.
Wobei ich das mit Absicht in diesen Kreisen belasse damit ich weniger Trouble mit Amt habe ^^
Das Hobby soll halt Hobby bleiben...

Naja aber zum Thema zurück. Die Anforderungen für COD sind lachhaft. Gut für alle die schon lange nicht mehr aufgerüstet haben und trotzdem was neues zoggn wollen ;)
 
mann, jungs, müsst ihr ständig darüber diskutieren, ob ne Xbox, ne PS3 oder der PC besser ist? Das ist doch ehrlich gesagt nichts anderes als ein Schwanzvergleich für Arme...
Dabei sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass alle Systeme Ihre Vor- und Nachteile haben.
... und ausserdem hab ich sowieso den größten ;)
 
@ni6htmare: Da gibts doch nichts zu diskutieren. Jeder PC User weiß doch, dass die PS360 nichts kann. Lediglich Gran Turismo gibt's nicht für den PC, ansonsten gibt es für den PC alles besser und billiger. Das ist so.

Wer in der Apotheke einen PC kauft, braucht sich nicht beschweren, wenn der Kasten dann 800-1000 Euro kostet.

Ein Spiele PC muss gar nicht viel können, sowas bekommt man schon für 400-500 Euro. Die PCs aus den Discountern haben doch viel zu viele Schnickschnack Features die man praktich nie braucht. 100-fach Kartenleser, Fernbedienung, Warmhaltebox etc...

- Mainboard: MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520, ATX, PCIe
38,78 €
- Grafikkarte: MSI N9800GTX-T2D512-OC, 512MB, GDDR3, PCI-Express
159,98 €
- Festplatte: Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache
29,34 €
- Dual Core CPU: AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2
81,08 €
- 2GB Arbeitsspeicher: 2x 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800
28,40 €

>>> 337,58 Euro
 
@McDaniel-77:

Ach so LO, Blue Dragon, Uncharted, R&C, Heavenly Sword, Resistance 1&2, Killzone 2, Motorstorm 1&2, LBA, Eternal Sonata, Dead Rising, Forza 2, PGR 3&4, Soul Calibur IV, DoA 4, VF 4, DmC 4, God of War 3, Star Ocean, Siren Blood UND UND UND gibt es alles auch für den PC?

Klar, McDaniel. Man merkt du kennst dich echt aus auf den anderen Konsolen und mit deren Spielen aus... :)

Übrigens, deine Wii kann technisch mit deinem gelisteten PC auch nicht mithalten.

Damit sind all deine eben genannten Argumente entkräftet :)
 
Zurück