Call of Duty: World at War: CoD 5 Uncut bestellen.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,ich werd mir zukünftig Call of Duty: World at War holen.Ich möchte aber nicht die billige Cut Version,sondern die AT Uncut verison haben.
Dazu habe ich ein paar fragen,ich würd mich freuen, wenn ich ein paar antworten bekomme.Lass euch bitte nicht von meinem alter ablenken,ich bin zwar erst 16, aber das soll kein problem sein.Ich weiss,was ich gern spiele und dazu gehören eben knallharte egoshooter.

So,kommen wir nun zu den fragen.
1.Wo kann ich mir die AT Uncut version bestellen,bei der spielegrotte kann ich sie nicht finden.
2.Ist die AT Version auf deutsch.
3.Kann ich mit einem deutschen Konto auf ein österreichisches Konto überweisen,wenn ja ist dass dann so wie in deutschland ?
4.Wenn ich mir Cod 5 bei amazon .at bestelle,kann ich da mit konto überweisen,oder muss ich mit kreditkarte zahlen.
5.Wie sieht der Versand aus,kommt das spiel schnell,wenn ich es aus österreich bestelle.
6.Kann ich mit nem deutschem amauon account im österreichischen amazon einloggen.

Ich glaube,dass war alles was ich wissen wollte,man merkt,dass ich noch nie ausser in deutschland irgentwo anders spiele gekauft habe. :)

:ps3: :ps3: :ps3:
 
1: gameware.at/gmesonly.at
2: Klar, oder gabs in Östereich grad ne Reform wegen der Amtssprache?
3: Fast alle Händler haben ein deutsches Konto
4: amazon.at=amazon.de (wenn ich mich nicht irre)
5: 2-4 Werktage
6: Amazon bringt nichts, siehe 4
 
amazon.at = amazon.de

dann ist die at-version, soweit ich weiß, auch noch geschnitten.
kurz und knapp, hohl dir die uk-version.
kannst ja mal auf'm amazon marketplace schauen, da gibt's manchmal sogar ganz billig. ;)

achja, dass mit dem überweisen dürfte kein problem sein.
 
Mir meiner Gleichung meine ich was anderes. Wenn man im Browser amazon.at eingibt, kommt man automatisch auf amazon.de, also die Seiten sind identisch. Heisst nicht, dass die AT Version cut ist.
 
Also heisst das,wenn ich bei diesen beiden seiten bestelle,verläuft alles problemlos,da muss ich nicht kreditkarte zahlen.
Und die verschicken wirklich nach deutschland ?
 
Paaanz hat folgendes geschrieben:

amazon.at = amazon.de


dann ist die at-version, soweit ich weiß, auch noch geschnitten.

kurz und knapp, hohl dir die uk-version.

kannst ja mal auf'm amazon marketplace schauen, da gibt's manchmal sogar ganz billig. ;)


achja, dass mit dem überweisen dürfte kein problem sein.


Die AT Version ist ungeschnitten,hab schon bei google nachgestöbert.
 
Klar ist die at Version uncut, wie alle at Versionen. Bekommst es auch hier (link), allerdings zum normalen Preis. Ich bestell da fast nur Filme, aber sehr zuverlässig u. schnell. Ohne Vorkasse, dafür mit Abbuchung.

www.medienversand.at
 
Meines wissens nach sin CH und AT Version cut. Informier dich lieber noch etwas, nicht das es am ende ne böse überraschung gibt. ;)
 
Viele AT-Händler verkaufen auch nur die US-Version. Also denke ich, daß du schon ne US-oder UK-Variante brauchst. Ist dann halt ohne deutsche Sprachausgabe bzw. eigentlich ganz gut so. Denn so sprechen die Amis englisch und die Deutschen deutsch.

PS: Nicht das jetzt jemand meint, ich würde einem 16-Jährigen ne ab 18-Fassung empfehlen. Hust, also böser Junge, hohl dir gefälligst das neue Prince of Persia, das ist genau richtig für dich:bigsmile:
 
Österreich hat auch nur die USK-Fassung, also die geschnittene Fassung, wie man sie hier überall kaufen kann. Activision selbst hat den Vertrieb der Uncut Fassung von CoD untersagt. Wenn man sie allerdings doch haben will, sollte man sich an Amazon.co.uk wenden - die haben die Unuct Fassung bekommen und senden auch nach D-Land. Ansonsten ggf. nen US-Händler raussuchen, denn in Amiland gibt es auch die Uncut-Fassung. Denn UK- und US-Fassung sind die einzigen, die nicht geschnitten sind.
 
Und nachher schimpfen wir dann wieder alle auf die USK und die BPjM... :blackeye:
 
Mir ist es egal,ob die Version zu brutal für mich ist.Ich weis doch selber was ich spielen möchte.
Ich hab nochmal nachgeforscht,wenn ich es bei amazon.co.uk bestelle,kostet es 39 Pfund.Wenn ich theoretisch dort bestellen würde,müsste ich in Pfund bezahlen,das geht aber net,weil wir ja Euro haben.

Kann mir jemand sagen wie das geht,kann ich da normal mit konto überweisen oder muss man das mit kreditkarte machen.
 
Mal ne Frage, ich hab letztens im 360 Live-Magazin folgendes gelesen über World at War:
"Wer dennoch mit der Import-Version liebäugelt, sei gewarnt. Wenn der Zoll ins Päckchen guckt, ist unter Umständen nicht nur das Spiel weg. Grund: In der Russen-Kampagne sind überall Hakenkreuze zu sehen, und die sind als verfassungsfeindliche Symbole per Strafgesetzbuch Paragraph 86A mehr als problematisch."

Ist an der Aussage was dran? :eek:
 
ja.

noch schlimmer ist es, wenn du es öffentlich vorführst.
 
Frag ich doch hier mal kurz... der Sprecher bei CoD5 hört sich stark nach Kiefer Sutherland an... ist er es auch? ;)
 
Ja! Mister "No-One-Can-Kill-Jack-Bauer"! Mister 24! Mister Badass!
 
Zurück