Call of Duty: Vorbestell-Zahlen sinken, Activision bei Advanced Warfare aber nicht besorgt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Vorbestell-Zahlen sinken, Activision bei Advanced Warfare aber nicht besorgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Vorbestell-Zahlen sinken, Activision bei Advanced Warfare aber nicht besorgt
 
Naja bisher ging jedes Jahresupdate Game irgendwann den Bach runter, CoD wird es irgendwann treffen.

Wobei ich auch glaube das CoD AW wesentlich erfolgreicher, als Ghosts wird. Alleine weil keine neuen Konsolen erscheinen und kein GTA.
 
Das verkauft sich trotz Gemecker aus der Gamerschaft wieder die geschnitten Brot....wie jedes Jahr
 
Die Frage und gleichzeitig die Antwort hierauf kann nur sein "Wieso vorbestellen ?!?" ::)
 
Zurück