Call of Duty Vanguard & Warzone: Dringend Updates benötigt - das sagen die Entwickler

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wies der Zufall will hatte ich gestern einen "DEV Error 5573"......anscheinend nicht so selten. Bei mir der Fall weil ich noch COD Punkte über hatte und für Constance ein Skin Outfit gekauft und ausgerüstet. Da kommt man dann in den MP gar nicht mehr rein, nützt auch kein Neustart und Gedöns. Gibts aber zumindest einen Workaround über Youtube, mühsam, aber geht wieder. Solche Bugs gehören dringend beseitigt. Erinnert mich auch an "Returnal" - mit seinen "room freezes" sobald man einen anderen Anzug anhatte außer den Standard. Weiß nicht mal ob man dort das Problem beseitigt hat. :nut:

Aber ich liebe die Doppelschrot im Akimbo Mode (war mit dabei im Package) - das bringt die Jungs zur Weißglut in den engeren Leveln :devil:. Schon lange nicht mehr so viele "noob"....."f*'# camper" Nachrichten bekommen.....aber auch MVP Wahlen gewonnen. Ist doch schön wenn an einen gedacht wird :D
 
Oben Unten