Call of Duty Vanguard: Schlechtester UK-Launch seit 14 Jahren

Ist tatsächlich auch das erste CoD seit 14 Jahren, welches ich nicht zum Launch gekauft hab.

Ich glaub aber auch es hat mehre Gründe...

A. Warzone hat sich etabliert
B. die Werbung /Reveal kam kaum rüber, ich glaub ja viele haben das für ein weiteren Warzone Season Trailer gehalten,
C. BF2042 sieht groß aus,
D. Halo Infinite kommt,
E. CoD ist mittlerweile älter als der 2. WK... mittlerweile haben sie alle Szenarien doppelt und dreifach durchgekaut...
F. es sieht einfach furchtbar aus... den 2. WK möglichst hip, gender gerecht und cool zu machen ist unangebracht und sieht auch lächerlich aus.

Was auch noch hinzukommt, man sieht Null Entwicklung beim SP, MP oder auch der Technik dennoch soll man pauschel 10 Euro mehr zahlen, für Current Gen.
 
Das was ich bei der E3 gesehen hab, war ultratrash.
Als Verantwortlicher bei Activision hätte ich da schon kältere Füße bekommen als die Deutschen in Stalingrad im Winter 42/43.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, MP ist stabil, läuft flott und macht Spaß......gab schon weit schlechtere COD's. Gut, die Inselaffen kann man auch nicht ganz für voll nehmen. Vielleicht hatten sie auch nur kein Benzin um zum nächsten Store zu fahren, wer weiß das schon so genau :D
 
Vielleicht haben die Briten auch einfach CoD WW2 wieder installiert und dabei richtig Geld gespart! ;)
 
Activision hätte einfach dieses Video hier als Launch Trailer schalten sollen, dann hätte es auch mit VKZ geklappt :):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Genial, weil ich grad die erste Waffe sehe.....hab auch schon lange mit einer 1911 geliebäugelt - wollte zuerst die Colt Government 1911 - also die aus dem Video, aber dann doch auf ein deutsches Qualitätsprodukt gewechselt aus dem Hause Schmeisser........seit letzter Woche und liebe das Teil. :p:cool: Aber bitte nur in .45.....wer 9mm 1911er kauft der trägt auch rosa Stringtangas :D:kiss:
 
Jetzt in real??? :D

Ich dachte ja in Österreich nimmt jeder erst recht ne Glock!
 
Zurück