Call of Duty Vanguard: Exklusive Inhalte für PS5 und PS4

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Exklusive Inhalte für PS5 und PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Exklusive Inhalte für PS5 und PS4
 
Ich muss sagen ich finde es leider ziemlich Schade, dass man bevorzugt wird, wenn man auf einer "anderen" Plattform zockt. Leider verstehe ich denn Sinn dahinter nicht so ganz. Soll man sich, wie bei MW, eine Playstation kaufen wegen dem Überleben Modus? €399 für einen Spielmodus, in diesem Fall, ist halt schon leicht übertrieben. Im Zeitalter des Crossplay und der besseren Internetverbindung finde ich es leider zum kotzen dass man dort immer noch so enorm auf Stur schaltet. Es wird sich leider nichts ändern, sofern keiner was dagegen macht. Es kommt darauf an um was es konkret geht. Wenn wieder ein Überlebensmodus etc ist, wäre es egal. Aber wenn es dann Anfängt mit exklusiven Modis usw. wäre es schlimm. Aber was soll man machen..... :)
 
Zurück