Call of Duty Vanguard: Erste Tests sind da - so schlägt sich der neue Ego-Shooter

Wenn nur das Lobby System nicht so beschissen wäre.
Oder bin ich einfach nur zu doof?
 
Nein, das is echt auch beschissen, wie bei den beiden letzten Teilen schon.
 
Eine Frage, ist das immer noch so wie bei der beta das man die Leute im gegnerischen Team beim spawnen Zuschauen kann und sie weg rasieren kann?
gab es eine beta mit den normalen maps? Ich hatte nur champions Hill in der Beta, da hatte ich das problem mit spawnen und zuschauen nicht. Hatte zu der Zeit aber auch Corona, kann sein dass ich eine andere Beta verpennt habe ^^

Paar Kritikpunkte gibt es dann aber doch.

Wie erähnt ist das Lobbysystem bekloppt. Ich spiele ein Spiel zuende, verlasse die Lobby nicht, beim nächsten Spiel joine ich in ein laufendens Spiel das fast schon rum ist? Wie bekloppt ist sowas denn?

MVP hätte man sich sparen können, nach den ersten paar mal ist es nur noch nervig und die Kategorien sind selten dämlich. "hat zweiten Platz belegt" "war am längsten bei den Teammates" WTf? Am ende wird dann für jemanden mit den meisten Abschüssen gevotet, der bei Herrschaft 0 Eroberungen hat :D So macht das natürlich Sinn ^^

TTK (Time to kill) ist auch zu schnell, Gegner fallen um wie die Fliegen.

Abgesehen von den Punkten, macht das Spiel nach dem lächerlichen Cold war aber vieles gut. Den Champions Hill modus feiere ich im übrigen. Der macht richtig Spaß. Genauso die Map "Das Haus" mit 10/12 Leuten. Das geht dann ab wie die Lutz ^^
 
Ich hoffe das dieses Lobby System geändert wird, so kann man nicht mal gescheit mit Freunden zocken.
 
Überhaupt nicht schlecht - im Gegenteil. Bin jetzt knapp Rang 25-30 im MP und noch kein einziges Mal rausgefallen, keine Lags, finde auch dass es für das was es leistet inklusive 120fps usw. toll aussieht. Waffen samt Mods usw. gefallen mir sehr gut. Auch die Möglichkeit die Auswahl der MP Karten auf die eigenen Vorlieben "taktisch,......usw" und Größen anzupassen ist sehr cool. Lobby ist ein wenig seltsam, ja - aber das war davor auch schon nicht ganz optimal. Das seltsamste das mir bis dato passiert ist - während ich bei einer Tür rausgezielt habe ist direkt neben mir ein Gegner gespawned, hat mich wahrscheinlich mehr überrascht als ihn - denn er war dann schneller *muahaha*......aber gut, war eigentlich ganz witzig. :D
 
gab es eine beta mit den normalen maps? Ich hatte nur champions Hill in der Beta, da hatte ich das problem mit spawnen und zuschauen nicht. Hatte zu der Zeit aber auch Corona, kann sein dass ich eine andere Beta verpennt habe ^^

Paar Kritikpunkte gibt es dann aber doch.

Wie erähnt ist das Lobbysystem bekloppt. Ich spiele ein Spiel zuende, verlasse die Lobby nicht, beim nächsten Spiel joine ich in ein laufendens Spiel das fast schon rum ist? Wie bekloppt ist sowas denn?

MVP hätte man sich sparen können, nach den ersten paar mal ist es nur noch nervig und die Kategorien sind selten dämlich. "hat zweiten Platz belegt" "war am längsten bei den Teammates" WTf? Am ende wird dann für jemanden mit den meisten Abschüssen gevotet, der bei Herrschaft 0 Eroberungen hat :D So macht das natürlich Sinn ^^

TTK (Time to kill) ist auch zu schnell, Gegner fallen um wie die Fliegen.

Abgesehen von den Punkten, macht das Spiel nach dem lächerlichen Cold war aber vieles gut. Den Champions Hill modus feiere ich im übrigen. Der macht richtig Spaß. Genauso die Map "Das Haus" mit 10/12 Leuten. Das geht dann ab wie die Lutz ^^
Ja, diese MVP Animationen am Ende jeder Runde sind so unfassbar nervig. Ich hoffe, sie patchen das noch raus.
 
Zum Thema TTK. Mittlerweile finde ich auch, dass diese etwas zu kurz ist. Da sollte Sledgehammer nachbessern.
 
Ich war auch zuerst überrascht als die Gegner so schnell down waren. Hat schon fast was vom Hardcore-Modus.
Da ich in den alten Teilen aber bevorzugt Hardcore gespielt habe, finde ich das eig. sogar ganz geil. Könnte von mir aus auch noch kürzer sein :D
 
Zum Thema TTK. Mittlerweile finde ich auch, dass diese etwas zu kurz ist. Da sollte Sledgehammer nachbessern.
Das Spiel ist so ausgelegt das jeder Bauer und Österreicher, Schweizer Erfolg hat :D. Die TTK wird sich nicht ändern, die wollen solche Leute die ihre noobigen 30 kills machen und nach der Runde erstmal ein skin für ihre Killermaschinen Waffe kaufen.
 
Ich finde das gut, bin aber auch ehr der Hardcore zocker.
Das man ein ganzes Magazin abfeuern muss bis einer umfällt ist auch nicht sonderlich realistisch ;)
 
Mir machts auch mehr Spaß, wenn man wenigee Schüsse braucht.
So kann man auch gleich mal ein ganzes Team auf einmal wegknallen :D
 
Zurück