Call of Duty: Patriots - Findet das Spiel von Sledgehammer Games im Ersten Weltkrieg statt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Patriots - Findet das Spiel von Sledgehammer Games im Ersten Weltkrieg statt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Patriots - Findet das Spiel von Sledgehammer Games im Ersten Weltkrieg statt?
 
Also wenn das stimmt und ich an diesen Teaser, mit dem modernen 21. Jahrhundert US-Marine, denke, kann ich mir schon vorstellen was für ein Dreck das wieder werden wird.
 
Ja dann gratuliere ich ganz herzlich und überreiche gleich den roten "Nostradamus" Orden am güldenen Band.....den kriegen auch nur ganz spezielle Genies und Glaskugler....alles andere wäre ja auch kompletter Kokolores ::)
 
Also bei nem 1. oder 2.WK Setting wäre ich nach nem Jahrzehnt auch wieder dabei nen CoD zu kaufen. :)
 
Vor 10 Jahren gab es nichts anderes als den zweiten Weltkrieg :)
Und jetzt sind dasPlötzlich Ausnahmetitel :P
 
Ist halt ne Modefrage...lass mal wieder ne Handvoll WW2-Shooter kommen dann schreit wieder jeder nach Taliban und Co
 
Ich will mehr Funshooter a la Duke oder Bulletstorm die sich einfach selber nicht ernst nehmen
 
Sind wir mal ganz ehrlich ich spiele CoD seit MW3 nicht mehr und habe keinen Bock mehr auf diesen modernen Schmarrn. ABER WWI ist für mich auf ein CoD nicht umsetzbar da gab es keine Häuserkämpfe etc nur Massenschlachten und Schützengräben. Wäre stark für ein weiteres WW2 oder mal eins in Korea oder Vietnam komplett ohne Zwischenschmarrn wie in BO
 
Erster Weltkrieg wäre doch echt mal eine spannende Sache!

Das Thema ist noch nicht so überreizt.....
 
Zurück