Call of Duty: Nur noch ein Entwickler

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Nur noch ein Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Nur noch ein Entwickler
 
Ich hatte schon angst, das in Zukunft Treyarch die Entwicklung aller Teile übernehmen würde. Versteht mich nicht falsch, aber die von Treyarch entwickelten CoD-Spiele kommen meiner Meinung nach nicht an die von Infinty Ward ran. Weder vom Gameplay noch von der Atmosphäre her.
 
jup, da muss ich dir ma voll und ganz zustimmen. Infinity Ward macht einfach alles noch besser als Treyarch. Ich will jetzt nicht sagen, dass COD3 nun mega schlecht war aber im Gegensatz zu Teil 4 und auch zu Teil 2 einfach schlechter.
Hoffen wir mal, dass Infinity Ward uns noch viele schöne COD-Teile schenken wird. ^^
 
Hmm, imo hat Infinity es immer geschafft "einen draufzusetzten".Wobei die ganze CoD-Serie ein gehobenes Niveau hat.
 
Ja, ich meine auch nicht, das die CoD-Spiele von Treyarch besonders schlecht sind, aber im Vergleich mit Infinity Ward ziehen sie gnadenlos den Kürzeren.

Ich erwarte mir daher auch nicht viel von CoD 5 und bin viel mehr auf Teil 6 gespannt und was man uns da präsentieren wird.
 
COD3 war mir ein bischen zu heftig gescripted.
 
Juhu ...ok sie haben einige interessante Sachen erfunden und Ideen beigetragen.
Aber leider auch nicht mehr..zum glück bleibt es bei Infinety hoffe nur das sie beim 5 Teil es richtig machen denn sonst geht er in die Hose, wegen ausgeleierter Story.

@fairplay

Upps zu spät gelesen dann bring doch die news raus den diese hier ist dann falsch.
 
@ChefKoch
Sorry, bin sowas von faul!! Hab es deswegen auf die unkonventionelle Art zu lösen versucht^^(ist mir wohl etwas missglückt^^)
 
@fairplay

Mist, hatte mich schon gefreut und dann Du...
Naja, Zuckerbrot und Peitsche,lol
 
Zurück