cenobite
Erfahrener Benutzer
Mein Exemplar ist vor ein paar Tagen angekommen (UK-Version).
Ich hab jetzt die ersten paar Missionen gespielt und hier kurz meine ersten Eindrücke:
- Die Missionen sind bislang 100% identisch (die letzte, die ich gespielt hab, war die mit dem Nachtsichtgerät im Heli)
- Grafisch (natürlich) schwächer als auf PS3/360/PC
- Levelstruktur ist gleich, aber manche Details sind anders (hier ein Radio anstelle eines Fernsehers, da ein Holzzaun anstatt Wellblech, etc.)
- Gewaltmäßig ebenbürtig (Blutspritzer an Wänden, am Boden - die Originalversion war ja schon nicht sehr blutig) allerdings nicht so blutig wie World at War in der Wii-Version)
- bei zu viel Action leider merkliche Slowdowns
(Spieler bewegt sich langsamer, Reaktionen verzögert, so ähnlich wie bei CoD3 für die Wii, aber nicht ganz so schlimm und/oder oft) - Online-Modus funktionierte super (ist wie in World at War, nur mit mehr Modi) und macht 'ne Menge Spaß!
- Steuerung ist super und auch anpassbar! Wer will, kann seine Uzi auch Gangstah-Style schräg halten
- Technische Umsetzung wirkt teilweise sehr gut, teilweise leicht schlampig und übereilt
Von der technischen Seite scheint mir World at War ein wenig besser gelungen zu sein. Es kommt mir so vor, als hätten die Entwickler erst vor 2 Monaten mit der Umsetzung angefangen, damit das Spiel noch rechtzeitig zum Release von Modern Warfare 2 in den Handel kommt.
Alles in allem überwiegen aber die positiven Eindrücke und es ist doch erstaunlich, wie nah die Reflex Edition ans Original heranreicht.
- Hier noch ein paar Screenshots:
Screenshot 1 / Screenshot 2 / Screenshot 3 / Screenshot 4 / Screenshot 5
- Und hier ein Video der ersten richtigen Mission:
http://www.youtube.com/watch?v=SbxA_LjiH_o
ceno