Call of Duty: Modern Warfare 3: Mit Online-Splitscreen

Tolle News! War in der Tat fast der einzige Grund um BO zu spielen. Das macht meine Freude auf MW3 nun noch viel gigantischer.

Für mich war das der Grund um BO zu spielen.
Gibs denn auch wieder die vier "Wettspiele", das war für mich dann auch schon der zweite und letzte Grund warum das Spiel manchmal im Laufwerk landet.

hmmm, mich würde mal intressieren wie es mit den Prestigen aussieht.
Wie hoch die gehen, wie diese aussehn und wie lange es geht zb. bis 10tes oder hoher....
Die sollten mal auch schöne Prestige machen vorallem das letzte solte schön sein damit es auch mal auffählt zb. wie in COD4 mit Goldenen Kreuz, anstatt wie bei MW2 was man nicht so gut sieht und Farblos wahr.

@LOYD: Na und? Damals war das Feature cool und heute ist es immernoch cool. Versteh echt nicht was da dein Problem ist -.-

Ja find ich auch cool!Ist zwar nichts neues aber es gibt Entwickler die nicht mal "das" einbauen!Sollte standard seien!slebst 4 SPlit online auf nem riesen HD TV sollte nicht so schwer seien online ging sogar bei Halo 3 :-) .
Für mich der einzige Grund das Game zu kaufen,alleine online riezt mich nicht so sehr ....zusammen mit kollegen im team einfach unbezahlbar der Fun :-D....

Zurück