Call of Duty Modern Warfare 2 - Videos bzw. Audio stocken

withoutatrac3

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe Call of Duty Modern Warfare 2 auf meinem System installiert:

  • Windows 7 Final x64 7600 + aktuelle Updates und Hardware Treiber
    Asus P5E64 WS Evolution
    ATI HD Radeon 4870x2 (2GB)


    • Das Spielen funktioniert einwandfrei. Das Spiel läuft flüssig, doch sobald Videos abgespielt werden (Videos, die vor einer neuen Mission abgespielt werden), ruckelt es nach wenigen Sekunden.

      Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben?

      greez
 
kann mir eigentlich nur vorstellen das die videos vielleicht direkt von der DVD abgespielt werden, und dein DVD laufwerk etwas hackt.

oder du hast ein paar komische codecs installiert die mit dem videoplayer von MW2 probleme machen
 
Nein, hatte zuvor keine Codes isnatlliert. Erst danach. Wollte mal schauen ob es daran liegt oder nicht. War aber nicht der Fall...

Ich versuche mal mein anderes DVD Laufwerk...

Danke
 
Anderes DVD Laufwerk wird wahrscheinlich nix bringen. Ich kenne kaum ein PC-Spiel, dass nicht komplett auf die Festplatte kopiert wird. Die DVD ist ja nur noch wegen dem Kopierschutz drin.
 
Muss die Disc überhaupt drin sein wenn das Game doch über Steam läuft?
 
morgen,

habe das selbe problem ! probier mal bitte bevor du COD startest, einen kopier vorgang zu starten, egal was. dann sollte die video sequenz laufen...
bei mir ist es so.

wenn ich etwas im hintergund kopiere funktioniert die videosequenz ohne zu rucklen, wenn ich nichts kopiere funktioniert es nicht...

aber das spiel generell funktioniert ^.^

werde aus dem ganzen nicht schlüssig. dürfte etwas mit dem daten fluss zu tun haben von den HDDS.


mfg
 
Zurück