Call of Duty: Modern Warfare 2: Verpflichtung von Hans Zimmer bestätigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Verpflichtung von Hans Zimmer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Verpflichtung von Hans Zimmer bestätigt
 
Das rechtfertigt den Preis von 60€ auch nicht.Von mir aus kann Gott persönlich die Muke schreiben, wer das Spiel für den Preis kauft denkt nicht nach.Danach können wir für jeden B Titel viel Geld hinlegen.

Wenn alle warten bis es billiger wird werden Sie es sich das nächste mal überlegen was für ein Preis sie draufdrucken. Wie schon Denis Dyack in einer Zeitschrift richtig überlegte, gibt es soviele Spiele das keiner weis was man kaufen soll.Zuviele gute Titel bleiben unter der Tecke liegen wegen der riesen Auswahl.

Greift zum nächsten Spiel und kauft euch CoD später. Lasst es Sie spüren das wir nicht soviel Geld dafür hinlegen wollen.

MfG
Marvel
 
Der Soundtrack vom ersten Teil war doch von Harry Gregson Williams, wenn ich mich recht erinnere, (auch kein Unbekannter).
Mal sehen wie Zimmer mit der Thematik umgeht, freu mich jedenfalls.
 
Haha @Marvel das glaubste nicht oder????


Es wird immer idioten geben die das spiel zuden Preiss kaufen, und es gibt viele Idioten auf dieser Welt!!!

Wenn die anderen Firmen das sehen das das klappt mit den Preis, werden sie 100%ig mit aufspringen.
 
@ Marvel
von 60€? in deutschland kosten ein neues spiel 70 plus die 10 euro preiserhöhung also 80@...
 
@Burgherr G.: Die Qualität des Spiels ist auch so gut. Aber ein packender Soundtrack ist natürlich hilfreich für die Atmosphäre. Ich hoffe nur, dass der Singleplayer-Teil diesmal etwas länger ausfällt. Die Kampagne des Vorgängers hatte ich schon nach fünf/sechs Stunden komplett durch.
 
Ich hab mich echt sehr auf Modern Warfare2 gefreut,aber was da gerade mit der Preiserhöhung abgeht ist einfach nur ne Frechheit!Dann warte ich halt nen bissel bis ichs gebraucht bekomm.Ohne mich,nicht mit dem Monkey!


Achja zu Hans Zimmer,find ich super!
 
Naja ganz nett, dass der Zimmer den OST macht aber auch nix was es gebraucht hätte. Den Solomodus spiel ich sowieso nur einmal und danach nur noch MP. Und da ist mir der Soundtrack egal weil man eh keine Zeit hat drauf zu achten.
 
Im Gegensatz zu den vorherigen, beinahe belanglosen News zu MW2 steigert diese Meldung meine Vorfreude auf jeden Fall wieder, und das als Zimmer-Fan sogar ganz besonders. :)
 
@Grumble
Klar...im MP isses egal, da eh keine Geschichte erzählt wird.
Aber für den Einzelspieler Modus ist dies sehr wichtig. Die Musik ( Auch im Filmen) tut immer einen großteil da für die Atmo.
Ohne den geilen Soundtrack von MGS, hätte mir das Spiel bestimmt nur halb so viel spaß gemacht.

Und Hans Zimmer ist klasse. Mir hat bis jeder Soundtrack von ihn gefallen weil seine Musik wirklich einen immer mitfühlen lässt. Und das beste das ein Deutscher die Musik verantwortlich ist xD
 
@BigJim: Teil 4 war wirklich gut, aber leider zu kurz. Hoffe dass man in den zwei Jahren Entwicklungszeit mehr Umfang eingebracht hat. Hans Zimmers Musik ist aber erste Sahne, habe erst gestern The Rock gesehen. ;)
 
Der wievielte Teil nach Teil 4 ist das nochmal?
Denn jedes 2. entwickelt ja das Noobteam, da muss man sich infomieren xD.
 
leb ich in einer parallelwelt?

also in meiner welt ist mw2 genauso teuer wie 90% aller ps3-games. wo ist denn diese geheimnisvolle preiserhöhung? ich seh in allen shops immer 65-70 euro? das ist doch der standardpreis?!

so kläret mich doch auf, bitte!

ach ja: die gesundheitsreform von obama erinnert mich stark an hitler!


wer das alles nicht versteht, tut mir leid :D
 
GangztaKing @
@ Marvel
von 60€? in deutschland kosten ein neues spiel 70 plus die 10 euro preiserhöhung also 80@...

Wer kauft denn schon ein Spiel zum Neupreis in Deutschland, dass zudem noch extrem geschnitten sein wird?

Bei amazon uk gibts das Spiel für 44 Pfund (ca.47 euro) bei vorbestellung. Kommen nochmal ca. 5-8 euro Porto und Versand. Also zahle ich UNTER 60 Euro und bekomme im gegensatz zur deutschen Version ein vollwärtiges Spiel.
 
@Zuul
Das mit der preiserhöhung bezieht sich glaube nur auf die PC Version. Sonst haben Pcler glaube nur 45 - 50€ gezahlt. Jetzt sollen die helat genau so viel zahlen wie die Konsolenspieler.
 
Nichts gegen Zimmer, aber der Soundtrack zu CoD4 war ja auch sehr stimmig zum Gameplay und hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe der liebe Hans wurschtelt da nicht so viel dran rum, so dass ein gewisser Wiedererkennungseffekt bleibt.
 
@Dragon1992uote]

Leider nicht^^



@alpha_omega

Ich hab Heute für eine Bestellung von 38 GBP fast 60€ bei Amazon bezahlt^^ Das heißt, dass die 44 GBP wohl fast in den 70€ Bereich gehen^^ Und ob das sich jetzt lohnt^^
 
fairplay @
@alpha_omega

Ich hab Heute für eine Bestellung von 38 GBP fast 60€ bei Amazon bezahlt^^ Das heißt, dass die 44 GBP wohl fast in den 70€ Bereich gehen^^ Und ob das sich jetzt lohnt^^

Hä?

Ich hab vor zwei wochen ne bestellung von 36gbp gehabt und hab 39 euro bezahlt. ist der kurs wieder gestiegen???

Edit
Yahoo Währungsumrechner spuckt das hier aus. 44pfund gleich 50 euro
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=GBP;to=EUR;amt=44
 
Zurück