Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence-Mappack

BavarianStallion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
0
Wann ist das Teil endlich zum Download bereit?
Mit dem heutigen Feiertag wäre es perfekt, sich mit den neuen Karten vertraut zu machen.

Weiß jemand, ab wann es verfügbar ist?
 
Das frag ich mich auch gerade. Wahrscheinlich wie das letzte erst um 15:00 Uhr. :)
 
Ihr seid wohl wieder ganz scharf 15 euro für n map pack zu zahlen, oder :bigsmile: :bigsmile:
 
So, ich weiß es ich weiß es, es erscheint heut abend ab 20:00 Uhr, hab bei MS angerufen. :mosh:
 
Merci für die Info! Ist ja end madig, dass die sich bis 20 Uhr Zeit lassen. Hab gehofft, heute ein wenig mehr spielen zu können! Naja, dann muß ich halt noch paar Kopfgelder bei RDR holen! :)
 
Mich kotzt das auch an, kein Ahnung, was das soll. :knockout:
 
Man kanns auch echt übertreiben- schließlich ist es noch nicht mal um 1 Tag verschoben worden und ihr regt euch so auf, als ob es zum 10. Mal verschoben worden wäre
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Man kanns auch echt übertreiben- schließlich ist es noch nicht mal um 1 Tag verschoben worden und ihr regt euch so auf, als ob es zum 10. Mal verschoben worden wäre

Wahre Worte, vorallem da sich der Release sowieso nach dem amerikanischen Markt richtet und die haben noch ein bischen mehr vom Tag übrig als wir. Laut dem Twitter Account von 402 ist das Pack jetzt live also dauert es wohl nicht mehr allzu lange.
 
Haben gerade auf der xbox.com Seite das Pack unter USA runtergeladen hoffen es ist mit unsere Pal kompatibel.



Funktioniert läuft!
 
Na Zeit wars mal langsam - hab schon das erste Mal heute um 0800 reingekuckt und 12 Stunden später eierts mal an.....gefällt mir aber so weit besser als das "Stimulus" - sind ja eh wieder 5 Maps, 3 komplett neue und 2 alte Bekannte, noch dazu 2 meiner Lieblings-Maps aus MW1. Der Rummel-Level gefällt mir schon mal recht gut muss ich sagen :sun:

P.S. Was solls, 800 MS-Points oder 1200 oder 1600, es ist MW2 - gibt nix Besseres derzeit, vor allem nach der RDR-MP-Pleite :knockout:
 
Ich finde die Karten mal richtig gelungen. Bis ich mich im Trailer-Park auskenne, wird aber ne Zeit vergehen! :nut:
Der Vergnügungspark ist einfach nur genial! Fuel konnte ich leider noch nicht antesten.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

P.S. Was solls, 800 MS-Points oder 1200 oder 1600, es ist MW2 - gibt nix Besseres derzeit, vor allem nach der RDR-MP-Pleite :knockout:





Right!:)
 
Zurück