Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Reviews

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
4players Review ist on

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Hehe, verdammt!! Habs viel zuspät gesehen^^

Clever gelöst ;)

Aber mir gehen diese zerstückelten Test von 4p auf den Keks, dann doch lieber auf den GZ Test warten...
 
@alpha_omega

Hehe, wollte nicht zu sehr als Volldepp mich outen^^
Naja, ich finde diese Zerstückelung auch sehr ärgerlich aber da machst du nix :D
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

DE-Version geschnitten, obwohl mal das Gegenteil gesagt wurde.

Wie es scheint, kann man nich auf Zivilisten schießen in der Einführungsmission, dennoch scheint Lügen wohl im Trend zu liegen.

Also das ist schon Betrug wenn behauptet wird komplett uncut und dann doch nicht. Dann doch bitte zugeben, dass man Kleinigkeiten entfernen musste
 
Morgen folgt der Test zum MP, da bin ich mal am meisten gespannt.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Dennoch fühle ich mich von Activision leicht verschaukelt, da man uns das anscheinend vorenthalten wollte, und nicht mit korrekten Karten gespielt hat.

Darum gehts mir auch. Jeder wird gut nachvollziehen können, wenn Activision speziell in D diese Kürzungen vornehmen muss, aber dann bitte nicht rumlügen
 
Tja, nachdem ich den Review gelesen habe, weiß ich nun, dass ich mir definitv das Spiel nicht holen werde.

Wieder Schlauchlevels, wieder Schiess-Buden-KI, wieder fragwüdige Inszenierung -> kein Interesse meinerseits.
 
@tomk:

Jo, das ist mir bewusst. Ich bin aber immer noch vorzugsweise ein Single-Player, da mir generell für Multi-Player meist die Zeit fehlt, um da auch einigermaßen mithalten zu können und nicht wie kleines Lamm geschlachtet zu werden :bigsmile:

War früher auf dem Pc viel Online, aber die Zeit fehlt mir heute einfach.

Von daher würde mit MW2 nur interessieren, wenn auch der Single-Player richtig gut umgesetzt ist.
 
Ich habs vorbestellt und freu mich schon wahnsinnig darauf. Und für mich ist der Kaufgrund nicht die Kampagne, welche ich mit Sicherheit auch zocken werde, sondern der Mehrspielermodus. Der rockt einfach und macht unglaublich viel Spaß. Neben Halo ist CoD der Titel der mich im Mehrspielermodus am meisten vor den Bildschirm fesselt. :)
 
tomk
Naja, so ganz stimmt das jetzt nicht. Man hat nie gesagt, das es garkeine Schlauchlevels und Respawnende Gegnerwellen geben wird. Es hieß nur, das beides nicht mehr so stark/oft wie bei MW 1 auftreten soll.
 
Zurück