Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Online gehackt

Was hat dass mit Können zu tun wenn man permanent von Campern & Quick-Scopern geholt wird? Klar wer wie verrückt vorgeht muss damit rechnen, aber ich würde mich als durchaus guten MW2-Spieler einstufen und nerven tut mich das sehr.

Was das Quick-Scopen ansich angeht, muss ich dir Recht geben, die Leute können's halt verdammt gut und insofern ist der Kill auch nicht unverdient, manchmal sind halt nur die Spawns etwas unglücklich und in der Linie dieser Kerle. Die Treffererkennung von MW2 erlaubt es aber und insofern finde ich es ok - die Black-Ops-Treffer Erkennung ist eine Zumutung, quickscopen geht halt kaum dort. Campen hingegen hat nichts mit Können zu tun, stört den Spielfluss und bringt einem auch etwas um den Spass. Erleide ich einen Kill in eine 1vs1-Battle ist's mir meistens Wurscht da ich mich an die eigene Nase fassen muss.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Campen hingegen hat nichts mit Können zu tun, stört den Spielfluss und bringt einem auch etwas um den Spass.

Wieso stört Campen den Spielfluss? Das Spiel läuft doch auch mit Camper weiter. Wer blind und ohne Vorsicht über die Maps läuft ist doch selber Schuld, wenn er von nem Camper übern Haufen geschossen wird.
 
Wieso stört Campen den Spielfluss? Das Spiel läuft doch auch mit Camper weiter. Wer blind und ohne Vorsicht über die Maps läuft ist doch selber Schuld, wenn er von nem Camper übern Haufen geschossen wird.

Wenn jeder im Spiel campt und nur in einer finsteren Ecke hockt, ist der Spielfuss gleich null ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:


Wieso stört Campen den Spielfluss? Das Spiel läuft doch auch mit Camper weiter. Wer blind und ohne Vorsicht über die Maps läuft ist doch selber Schuld, wenn er von nem Camper übern Haufen geschossen wird.

Campen ist im jeden Spiel scheiße, spiel mal auf den PC, wenn du da länger wie 5 Sekunden auf einer Stelle hockst wird man am Anfang noch vom Server gekickt und später gebannt. (Trifft aber nicht auf Modern Warfail 2 zu, da gibts keine Dedicated Server.) Ich versteh halt den Spaß am Campen auch überhaupt nicht, was ist so toll sich ständig in eine Ecke zu verkriechen und warten bis jemand um die Ecke kommt?? :crazy:
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Wieso stört Campen den Spielfluss? Das Spiel läuft doch auch mit Camper weiter. Wer blind und ohne Vorsicht über die Maps läuft ist doch selber Schuld, wenn er von nem Camper übern Haufen geschossen wird.


Wenn jeder im Spiel campt und nur in einer finsteren Ecke hockt, ist der Spielfuss gleich null ;)

Dann gilt es diese Ecken ausfindig zu machen, das kann echt spannend sein. Außerdem wird man ja heute schon als Camper beschimpft, wenn man nen Haus besetzt und von dort aus seine Kills macht. Spielt mal ne Runde Search & Destroy im Hardcore Modus bei CoD. Es gibt keinen spannenderen Spielmodus als diesen. Dumm rumlaufen und blind umherballern kann jeder. Aber gleichzeitig den Feind zu suchen und dabei selbst aufzupassen nicht abgeknallt zu werden ist doch durchaus realistischer als dieses ewige hirnlose Geballer.

Außerdem will ich hier nochmal einwerfen, dass es durchaus auch Waffenbezogen sein kann, nach welchem Schema man zockt. Mit einem MG ist man deutlich träger unterwegs, als wie mit einer MP. Ein MG oder meinetwegen auch ein Sniper (mal von QS abgesehen)eignet sich deswegen auch eher als Fernkampfwaffe, bei der man den Gegner auf Distanz hält. Wenn ich mich also jetzt mit einem MG auf das Spielniveau eines MP-Schützen bewege, werde ich bei halbwegs gleicher Konkurrenz immer den Kürzeren ziehen. Genau darin liegt ja auch der Reiz im Online-Spielen und speziell bei Shootern wie CoD. Warum soll ich mich als Spieler einer gewissen Spielweise anpassen, nur weil andere damit ein Problem haben? Man merkt doch eigentlich innerhalb von wenigen Sekunden, mit was für Leuten man spielt (nämlich an der Anzahl der abgegebenen Schüsse, die man ja eigentlich akustisch wahrnimmt, sowie an der Trefferanzeige). Je nach dem wie ich in genau dem Moment fühle oder auf welche äußeren Umstände wie eben Waffen und ganz wichtig der jeweiligen Map sowie natürlich auch dem Spielmodus, so werde ich mein Spiel spielen. Und da ist es mir scheiß egal ob ich als Camper, Quickscope-Assi oder als hirnverbrannter Dauer Runner bezeichnet werde. Am Ende spricht aus diesen Spielern einfach nur der Frust darüber, dass sie gerade böse in den Arsch getreten werden und damit einfach nicht klar kommen.
 
Damit dürfte alles gesagt sein - mir ist schon klar dass man im richtigen Krieg nicht blind durch die Gegend läuft, aber in sämtlichen Spielen sinkt der Spass durch Camper ungemein, vorallem dieses Dreiste gecampe an ein und der selben Stelle geht überhaupt nicht, da gibts nichts gut zureden @alpha. Ich will mir Lastis Szenario nicht mal vorstellen!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Damit dürfte alles gesagt sein - mir ist schon klar dass man im richtigen Krieg nicht blind durch die Gegend läuft, aber in sämtlichen Spielen sinkt der Spass durch Camper ungemein, vorallem dieses Dreiste gecampe an ein und der selben Stelle geht überhaupt nicht, da gibts nichts gut zureden @alpha. Ich will mir Lastis Szenario nicht mal vorstellen!

Die, die an ein und der selben Stelle campen, sind in meinen Augen die dümmsten, zumeist Noobs, Anfänger. Speziell bei Shootern mit Kill Cam ziehen die bei einer Konkurrenz mit Map Kenntnis IMMER den Kürzeren. Generell stellt sich das problem campen in meinen Augen nur, wenn man die jeweiligen Maps noch nicht so gut kennt. Bei CoD4 z.B. stören mich Camper überhaupt nicht mehr, weil sie ganz einfach gar nicht dazu kommen, aus ihrer Position auf mich zu schießen. Liegt aber auch daran, dass die Maps recht gut kalkulierbar sind und halt nicht so sinnlos verwinkelt wie bei MW2. was förmlich zum Dauercampen einlädt. Sage nur die Favela Map oder wie die Scheiß Karte heißt, die ich gehasst hab wie die Pest.
 
Wenn ich da an das Schiff denke oder Chinatown ist es nicht viel anders. Bei Favela gehts noch, da kriegt man den Gegner noch schnell gemessert. Aber selbst die blödsten Camper haben teilweise Claymores dabei... Nochwas zum Messern; ist bei Black Ops auch sehr schlecht gelöst, auch ein Grund weshalb ich MW2 treu bleibe. CoD4 spiele ich manchmal aber auch noch auf dem PC und auch gelegentlich PS3, aber das Spielniveau ist derweil bei MW2 am höchsten weshalb ich dem Game desweiteren treu bleiben. Umso mehr eine Schande dass jetzt wieder irgendwelche Hacks kommen, wie damals die Cheater bei CoD4 die sich lange nach Release breit machten. Wurde ja zum Glück gepatcht.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wenn ich da an das Schiff denke oder Chinatown ist es nicht viel anders.

Das Schiff finde ich ist die beste Runnersmap (im F4A) und die beste Sniper Map im TDM. Ok, da hat man diese vielen verwinkelten Container Ecken, aber dafür nicht solch beschissene Level-Struckturen wie bei Favela. Alleine die beiden Flügel, speziell der rechte (Blickrichtung Straße) ist immer mit irgendwelchen Campern besetzt, die aber dank dieser beschissenen Gartenlaube nie genau auszumachen sind. Solche fiesen verwinkelten Ecken hat man bei CoD eigentlich gar nicht, da wird man immer in Laufrichtung nur in eine Ecke blicken. Generell find ich die Karten viel übersichtlicher und bei Respawn viel schneller wieder zum Abschusspunkt zu erreichen, was speziell für Camper richtig scheiße ist. Je mehr verwinkeltere Karten, desto größer ist der Camper Anteil. Richtig albern bei MW2 finde ich übrigens auch die Map Rust, mit dieser Ölplattform. Die ist ähnlich sinnlos wie Transport bei CoD4, weil am Ende jeder versucht auf diesen beschissenen Turm zu kommen um von oben seine Kills in Ruhe zu machen.

Aber gibt auch (wenige Karten) die mir in MW2 gefallen haben. Die eine Schneekarte ist speziell für Snipern sehr gut geeignet, ähnlich wie Crossfire bei CoD4. Und davon mal abgesehen, alleine die Tatsache, dass für MW2 nochmals zahlreiche Karten aus dem Vorgänger spendiert bekam, unterstreicht eigentlich die Tatsache, dass es sehr viele Spieler gibt, die ähnlich wie ich denken.

Zur Qualität der Spieler zu beiden Spiele wollt ich noch was sagen. Ich weiß nicht genau welche Spielmodi du so bevorzugst. Spielst du nen F4A oder TDM bei CoD4 triffst du eigentlich immer fast auf Spieler, die sehr niedrige Ränge haben. Aber speziell in den verschiedenen Hardcore Modi trifft man auf wirklich verdammt viele gute Spieler, die mindestens, wenn nicht gar besser sind, als die Leute auf die man auf den zugewiesenen Server von MW2 bekommt. Das mit der Qualiprüfung vor jedem Spiel ist zwar nen guter Ansatz, aber irgendwie muss man manchmal ewig warten bis man überhaupt mal ein Spiel zustande bekommt. Das ist bei CoD4 komplett anders, da warte ich eigentlich nie länger als 5 Sekunden bevor ich in ein Spiel komme. Der Umkehrschluss daraus ist, dass sobald MW3 erscheint, dieses Prinzip von MW2 noch nerviger wird, weil ja dann noch weniger Spieler mit gleicher Qualität zur Verfügung stehen. Und somit noch längere Wartezeiten entstehen könnten, obwohl die Server eigentlich brechend voll sind. Aber warten wirs erstmal, ob Teil 3 wirklich erscheint. Das was da neulich bekannt gegeben wurde mit dem Prequel würde ich jedenfalls albern finden.
 
Noch eine Frage :-)
Die Maps die ich mir im Playstation Store gekauft habe , bleiben die bei einer Neuregistrierung erhalten , oder sind die mit meinem alten Usernamen verbunden (Ich habe die Maps doch auf die PS3 gezogen oder nicht ?)
 
Kein Problem, die Maps laufen auf all deinen Accounts. Auch wenn du einen neue PS3 benutzt und sie aus deiner Downloadliste erneut lädst wirds klappen.

Ich habe heute auch gezockt und bin in ein Hacker-Match geraten. Alle Banner und Embleme wurde freigeschaltet, man konnte hoch springen und oben im Match stand redspotcity oder sowas. Wie kann ich das rückgängig machen?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Kein Problem, die Maps laufen auf all deinen Accounts. Auch wenn du einen neue PS3 benutzt und sie aus deiner Downloadliste erneut lädst wirds klappen.


Ich habe heute auch gezockt und bin in ein Hacker-Match geraten. Alle Banner und Embleme wurde freigeschaltet, man konnte hoch springen und oben im Match stand redspotcity oder sowas. Wie kann ich das rückgängig machen?

Tja, da würd ich sagen willkommen im Club. Hab in meiner Freundesliste jemand, der angeblich einen kennt, der das wieder rückgängig machen kann. Aber irgendwie ist derjenige nie online.
 
Den Hexeditor der PS3 besitze ich auch auf meiner PC-Festplatte - damit könnte ich ja wieder die Embleme abwählen die ich nicht hatte - aber 1. weiss ich nicht mehr exakt welche ich hatte und welche nicht und Zweitens: bevor Infinity Ward sich nicht offiziell äussert kann es ja sein dass ich später bestraft werde da ich den Editor benutzt habe.
 
Wie viele Benutzer kann man auf EINE PS3 installieren und braucht jeder eine eigene Emailadresse ?
 
Beliebig viele. Wenn diese Benutzer aber anderen Leuten gehören (Freunde die ab und an mal bei spielen zum Beispiel) dürfen maximal 5 von diesen gleichzeitig online sein, da die Accounts dann aber meistens bei dir ungenutzt sind, ist das sehr unwahrscheinlich. Für jeden Account wird eine andere/ noch nicht verwendete Mail fällig, soweit ich das bei mir erfahren habe.
 
Hööö wusste gar nicht dass es sowas gibt

Also wenn ich auf Xbox online MW2 mal zocke kann es immer mal passieren dass da ein Hacker drin ist der sowas kann??

Ich dachte immer die Online Daten werden zurückgesetzt wenn man den Speicherstand löscht :bigsmile:
 
Nein, wenn du dich bei einem Kumpel auf dessen Konsole mit deinem Account einloggst kannst du problemlos online zocken, trotz der Tatsache dass du dort keine Savedatas hast wird dein aktueller Online-Fortschritt geladen.
 
War heute wieder Online spielen (MW2),von 13 Spielen wurden 6 gehackt .
Es macht echt keinen Spaß mehr .
Jetzt bekomme ich schon Nachrichten (auf diesem Statusband /keine Ahnung wie man das nennt) wo ich die Hack`s (nennt man die so?)runterladen kann + URL von Youtube wo alles beschrieben steht .
Kann Sony da nicht machen ?
 
Ja unten im Banner läuft dieser holländische Quatsch. redspotcity oder sowas. Infinity Ward sagt ein Patch käme nur in Frage wenn Sony die PS3-Hacker ausperren wird.

Ich habe aber jetzt echt keine Lust meinen Lieblings-Egoshooter gegen was anderes einzutauschen (das vermutlich auch gehackt wird) nur weil Sony warum auch immer das Ding nicht sichert.
 
Ich habe mir jetzt einen neuen Account gemacht und fange wieder bei Null an (war ja erst bei Level 32 :-)).
Wenn jetzt beim spielen irgendwas komisch wird (Geschwindigkeit schnell/langsam )oder irgendwas steht in der Gegend rum , was da nicht hingehört , wird das Spiel abgebrochen.

Internetstecker ziehen wäre übertrieben , oder doch ?
 
Zurück