Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Maps

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Wo sind denn jetzt die Maps von MW2. Bis jetzt nix zu sehen. Erst son Hype und jetzt kommt nix, bin sehr sehr traurig.
 
tja ich frag mich auch schon wo die bleiben. Kann ja wohl nich so schwer sein die zum downloaden reinzustellen.
 
Werden nicht erst am Mittwoch neue Inhalte für Live veröffentlicht?
 
Ich bin mir sicher den 30. als Release Date gelesen zu haben!
 
eijo kommt vermutlich im laufe des tages, normale leute müssen doch eh arbeiten und können es erst abends zocken :)
 
Jaja....immer sind wir von diesen "Normalos" abhängig! :D
 
Ich hab auch 30. März gelesen.
Bin auch voll angefressen :devil:
Hab mich darauf gefreut und dann das!
 
Also laut Gamersglobal.de soll es um 15.00 Uhr verfügbar sein
 
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0001-0000-4000-8000-000041560817
 
gleich ist's wahrscheinlich erstmal überlastet. Gut, dass das Ding 1200 points kostet, dann ist die Nachfrage nich so groß:crazy:
 
oh kaputt isses auch schon sehr gut :)

http://kotaku.com/5505310/
 
Ist das kapputt oder sieht das einfach nur so aus, wenn man in der Spielersuche auf dieses Special Stimulus geht ohne die Karten heruntergeladen zu haben? Weil so sah das gerade bei mir auch aus, als ich das versucht habe und die Karten hab ich ja noch nicht

http://www.games-news.de/go/modern_warfare_2_stimulus_paket_online/936717/modern_warfare_2_stimulus_paket_online.html?url=%2Fnl%2Fmodern_warfare_2_stimulus_package%2F936422%2Fmodern_warfare_2_stimulus_package.html
 
Mann kann die neuen Karten zwar noch nicht zocken, aber als ich in die Lobby kam waren vorhin zu 90% nur deutsche und kaum amis.
 
Also bei mir tut sich ein ganz anderes Problem auf....Spiel will ne Aktualisierung fahren, die bricht aber nach 10 Sek komplett zusammen!!
Was ist nur heute los, bei mir geht auf jeden Fall nix mehr....werde dann mal später wieder reinschauen, heute Abend bestimmt was ruhiger, bzw. Microsoft oder Activision haben sich gekümmert!

Ist ja wie damals zu Weihnachten, als sich jeder Halo 3 geholt hat! War auch übelst in den Lobbys etc...

Bis später :mosh:
 
So, runtergeladen, kann aber eh erst in 2 h spielen. Dachte schon, wäre verschoben worden Puh.:D
 
Na toll, jetzt kann ich garkein MW2 spielen, weil die Aktualisierung nicht möglich ist. Naja, Vorfreude ist die beste Freude, hauptsache es funzt um 22 Uhr.:D
 
So, es funzt und ich muß sagen, die Maps sind wirklich sehr gut geworden. :mosh:
 
haste jetzt irgendwas gemacht?
ich kann nämlich immer noch nicht. Bei mir kommt dann immer:
"Sitzungsanschluss nicht möglich"
 
Hallo,
also bei mir hat das Update und das Runterladen der Karten funktioniert. :mosh:
Leider kann ich nun gar nicht mehr online zocken :meckern: Entweder bekomme ich die Meldung: Unable to join game session, oder Communication with the xbox Live servers has been interupted. :(
Die erste Meldung erhalte ich wenn ich die neuen Maps zocken will. Die 2. bei den alten Maps :(

Habt Ihr einen Tipp, außer warten?
 
Zurück