Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Fan Thread...

@steel
spricht er jetzt von ihm in der dritten Person? :eek:
 
@tomk

du windest dich wie ein kleiner schlieriger aal, nie um eine ausrede verlegen. ;) deswegen habe ich dir noch einen kommentar diesbezüglich ausgegraben. ließ ihn bitte ganz genau durch.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Alpha


Die Trefferabfrage im Multiplayer von BC1 war unter aller S***.

Die war zwar in der Demo von BC2 absolut verbessert, dafür war aber die Grafik mit ihrem komischen Gitternetz, und die Animationen in meinen Augen unterirdisch. Das Ganze spielte sich noch dazu irgendwie schwammig.

Ne... is nicht mein Ding.

Konnte mich weder mit dem BC1-Multiplayer, noch mit Battlefield 1943 anfreunden.

Zuletzt bearbeitet am: 25.02.2010 13:15:43

Steh doch einfach zu dem was du mal gesagt hast, bzw mal gedacht hast und gut ist, aber dafür hast du wohl etwas zu viel stolz angehäuft :)

@Burgherr
Auf was für Servern Servern spielst du? Oder anders gefragt, wie definierst du Campen? Bei CoD4 gibts kaum noch echte Camper, es sei denn, jemand wie ich, der auch gerne mal nen Haus besetzt, ist für dich auch nen Camper.
 
@alpha
wie gesagt, der tomk hat keine Ahnung :D

Im ernst, ich habe genau denselben Text nach der Demo abgelassen, zwar nicht in diesem Forum sondern sozusagen "live", habe lange mit mir gerungen ob ich mir das Spiel jetzt wirklich holen soll und mich dann mehr oder weniger breitschlagen lassen.
Und bisher bereue ich den Kauf genauso wenig wie tomk.

Um nochmal auf die sachliche zurückzukommen auch wenn das wohl OT ist:
Ein MW2 ist bestimmt kein schlechtes Spiel aber der MP ist imho nichts anderes als Standartkost, hat sozusagen eine schöne Packung aber ist trotz Perks und Dingens nichts besonderes und hat mich *persönlich* recht schnell gelangweilt weil die Spiele immer gleich ablaufen. Es fühlt sich *für mich* einfach sehr statisch an und mich reizt es auch nicht groß, im Gegensatz zu CoD4, da jetzt weiter zu spielen. Nach ner gewissen Zeit eben weiß man wo sie sich verschanzen, campt selber in den immer gleichen dunklen Ecken oder holt den Gegner eben aus denselben gleichen Ecken raus. Das war *mir* einfach zu stupide.

Ich will niemandem das Spiel madig reden sonder nur darlegen, warum mich MW2 nicht sonderlich begeistert. BFBC2 bietet mir zum Beispiel die Taktiknote, die ich bei CoD schmerzlich vermisse, aber auf Taktik ist MW2 imho nicht großartig ausgelegt, was aber auch nicht tragisch ist, schließlich ist das ein völlig anderes Spiel.
 
tomk hat folgendes geschrieben:


Ich gönne mir eben den Luxus und probiere beide Spiele, und bleibe nicht aus lauter Geiz oder Fanatismus ewig auf einem Spiel hängen.

So kann man sich ein ausgeprägtes Bild von beiden Seiten machen.

-> Gell Smoka :praise:




P.S. @ Smoka

Kauf dir mal BFBC2 du Geizhals. :bigsmile:


Hey, nu fängt er aber mit Tiefschlägen an ! :blackeye:
Du kaufst Dir also zu jedem Game was Dir gefällt auch die möglichen Alternativen ? Tomk, Du bringst unsere Wirtschaft wieder nach oben ! :bigsmile: !
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Alpha


Und?!


Darf man seine Meinung nicht ändern?!

Ist sich selbst ein Bild machen in den Augen eines Duttiefans verboten?!


Ich habe lange genug MWF2 und inzwischen auch BC2 gezockt, um für mich selbst zu beurteilen welches Spiel mir jetzt besser gefällt. Ja, und ich habe lange gehadert mir BC2 zu kaufen. Genauso wie Piko oder Smoka hat mir die Demo nicht zugesagt. Allerdings habe ich sie auch nur sehr kurz gespielt.

BC1 war nicht mein Ding, und gerade im Multiplayer zu verlagt, und vor allem zu weitläufig. Somit war ich vor der Anschaffung mehr als vorbelastet. Aber wie schon gesagt hat sich BC2 verbessert, und MWF2 eben verschlechtert.

Warum nicht gleich so, mehr wollte ich doch gar hören :)

Achja, und son Extrem Hardcore Duttie Fan wie der Thread-Ersteller bin ich nun absolut nicht. Ok, ohne jetzt irgendwie posen zu wollen, meine Spielzeit und Kill-Zahl von MW1 im letzten Jahr war schon erschreckend hoch, aber dennoch spiele ich sehr gern auch andere Online-Shooter, in erster Linie eigentlich immer wegen Trophy-Support, insofern der machbar und motivierend ist, zur Zeit hats mir Call of Juarez: BiB angetan, da gibts übrigens richtig geile Team-Matches und Campen bringt aufgrund der Punkte bzw Geld-Vergabe rein gar nix. Schade dass du Xbox-Live online bist, sonst hätt ich dir empfohlen mal ein paar Partien mitzumachen.

Aber trotz der ständigen "Fremdgeherei" bleibt MW1 absoluter Main-Shooter für mich, wie hier schon einige "Kameraden" schon erwähnten, gibts in punkto Spielbalance und Motivation in meinen Augen nix besseres und es wird wohl noch lange dauern, bis irgendwas kommt, was diesen übertrifft. Da können solch Fanboys wie der Thread-Ersteller noch so viele Fanbases einrichten, MW2 hat meine Erwartungen sowohl in MW, als auch in der Solokampagne leider nicht ganz erfüllt. Nur die Spec Ops fand ich wirklich klasse, warum man da nicht nochmal per DLC nachgelegt hat, vor allem solch tolle Coop-Missionen wie mit dem AC130 und dem Heli, bleibt mir ehrlich ein Rätsel.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hm, habs nie gespielt. Einziges CoD, welches ich gespielt habe war CoD 2.
Tätä tätä... Wow, dann bringt`s der Beitrag.
Sorry, aber des konnt ich mir ned verkneifen

Ich find das Getue immer voll öde.
Der tomk und der Piko zocken derzeit eigentlich immer Battlefield und ich zock am liebsten Gears Online (ja Tom ich weiß ;) ). Und bricht des einem`n Zacken aus der Krone? Denk nicht. Hab früher CoD nicht so gemocht und hab jetz vom MW2 sogar die :xb360: & die :ps3: Version, weils einfach viele zocken und ehrlich gesagt is des auf der Playse so ziemlich das beste Game um Online zu zocken und zu chatten. Was aber daran liegt, dass das alles scheiße geregelt ist auf der 3er.
Millionen zocken MW2! Warum??? Ganz einfach es hat eine bombige Grafik und da können die Leute jetzt sagen was sie wollen. Es hat einen krachigen Singleplaya, Coop-Missionen und einen fetten Multiplayerpart. CoD ist halt schon lang dafür bekannt, dass es einfach und schnell ist, was viele mögen.
Und obwohl es so viel hat, werd ich doch immer lieber Gears rocken. Obwohl Gears ja manchmal muckt (was zum Glück mittlerweile stark reduziert ist) und ich eigentlich so Futuregeschichten gar ned mag.
Wieso?
Weil das feeling einfach mehr bei Gears kommt, das direkte, schnelle & bissige bei GoW und so geht es Tomk & Piko bei Battlefield. Da müsstet ihr mal den Piko hören, Battlefieldfeeling pur (Und des obwohl er mich ne zeitlang immer gefragt hat ob ich mit ihm MW2 spiel, gelle Piko!? :p ) und so gehts den Camperaffen bei MW2 (Was mich auch ankotzt). Aber die ham wahrscheinlich sonst nix zu tun... Wer will schon einen Camper zum Freund?
:kotz:
Modern Warfare is meiner Meinung nach einfach der Massenmarkt-Führer, weil es gut gemacht und perfekt auf den Massenmarkt zugeschnitten ist. So können halt die meisten glücklich werden und Kohle gibts auch, find ich ned schlimm. Nur nervig find ich immer die Ankotzerei. Hey, ich hab Bad Company 1 gezockt und es ist an sich halt ein saugutes Spiel, da kann man nix sagen, aber ich werd halt im Multiplayer ned warm. So geht es anderen mit MW2 (@tomk) & wieder anderen mit Gears (Gell, Camperschorsch der die Schule abbricht um sich 5 Stunden "IN EINEM SPIEL" hinzulegen, weil er im 2-Kampf nix reißt?! Come on, feel my chainsaw :bigsmile: )
SO, das musste raus...
Tipp am Rande, es werden scho so lang Gamez produziert, die wissen scho was sie für welchen Geschmack brauchen...

So, das wars. Son Text um die Uhrzeit, werd scho ganz :crazy: :nut:

:xb360: :bigsmile: :ps3: :bigsmile: :xb360: :bigsmile: :ps3: :bigsmile: :xb360: :bigsmile: :ps3: :bigsmile: :xb360: :bigsmile: :ps3: :bigsmile: :xb360: :bigsmile: :ps3: :bigsmile: :xb360: :bigsmile: :ps3:
 
Dachte da steht Fanthread...
Ja wie gesagt:
CAMPER gleich :kotz:

Seh ich einen könnt ich :kotz:

Ich bin für Nahkampf mit Säge und Machete :mosh:

F...ing Camper, ihr seid keine Gamer, ihr tut nur so... :crazy:

PS: @tomk: Weiß ja ned was du da immer so Bullet-Lag-technisch unspielbar findest, aber ich zock des seit über einem Jahr mim Chulo und diese kacke die es damals gab is wie gesagt fast weg und der Chulo kämpft mittlerweile fast nur noch mit der Pump, weils halt jetz gut funzt. Wobei ich meine gute alte Säge immer bevorzugen werde... :bigsmile:
 
Unterm strich kriegen sich Camper sowieso nicht durchgesetzt (Ausnahmen wie Seek and Destroy ausgenommen). Von daher ist das ganze Anti-Camper Gemaule nur geheule.
 
Nö wieso?
Im Endeffekt find ichs nur arm, weil ich mir so ein Camperleben echt langweilig vorstell. Da geh ich halt wie gesagt lieber in den Mann.
Mir wärs halt zu doof so einen Schisshasewettbewerb zu starten. Da geh ich lieber in`n Biergarten und lass as zocken, da hab ich dann mehr Spaß.
Soll ja jeder machen wie ers braucht. Im Gegenteil, dann hab ich ne Aufgabe und zwar den Camper zu stellen, hat ja auch was :p

Geheule gäbs wenn mein Fenster undicht wär oder so, aber zocken is mir dann doch ned wichtig genug um rumzuheulen und außerdem zock ich meistens Gears, da werden Camper einfach gesägt... :bigsmile:
Gibt aber lustigerweise im Forum immer Leute, die ihren Senf zu Allem geben müssen, des find ich echt unterhaltsam... :nut:
 
:bigsmile::sun:Camper sind halt die untersten Underdogs der Online-Shooter, lieber verschanzen und überhaupt paar Kills abzustauben als unter die Räder zu kommen. :devil:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::sun:Camper sind halt die untersten Underdogs der Online-Shooter, lieber verschanzen und überhaupt paar Kills abzustauben als unter die Räder zu kommen. :devil:

Das würde ich, vor allem bei den Maps von MW1 nicht unbedingt behaupten. Es gibt zB Punkte, an denen man gut 50-70% der kompletten Karte einsehen kann, und dann rennen die "Dummen", sag ich jetzt mal, also die, die schön immer offen auf den Straßen, ohne jegliche Deckung in Sicht, manchmal wie die wilden Wiesel herum, das ist dann wie Weihnachten und Ostern zusammen, für einen Distanzschützen wie mich. Gilt wie gesagt aber nicht für alle Maps, Spielweise ist bei mir auch immer irgendwo abhängig von der Beschaffenheit der Karte und natürlich des Spielmodus. Aber nur weil man nun nicht ständig hin und her rennt, würde ich denjenigen nicht als Camper oder Underdog betiteln, das ist albern.
 
MW2 macht absolut süchtig, dass ist schon eine Tatsache! Man kann MW2 und BC2 mit einander nicht vergleichen. Eine Phase da spielte ich viel MW2 oder umgekehrt BC2 ,aber es sind beides sehr gute Egoshooter! Die absolut beide ihre Marktberechtigung haben. Bei BC ist der Vorteil das man alles in Schutt und Asche legen kann, aber der Nachtteil ist das es nicht soviel Maps hat. Ich finde die Waffen(Schusswaffen: Sturmgewehre, Maschinenpistolen etc,) in MW2 etwas besser, aber das ist Geschmackssache. Was bei Modern Warfare2 zweifellos besser ist, das sind die Abschussbelohnungen, das ist ja auch ein Motivationsfaktor. Der Nachteil beim Activisonshooter ist das man sich buchstäblich auf den Füssen herumtrampelt.
 
Also ich klopp alle anderen Spiele in die Tonne, MW2 4 ever :mosh:
 
Neben Bad Company 2 finde ich momentan wieder etwas gefallen am Online-Modus von Modern Warfare 2.

Spiele mit zwei alten Bekannten, mit welchen ich auch in Modern Warfare viel gespielt habe. Finde es immer noch einen Tick zu hektisch und die überteuerten Mappacks hole ich nicht, aber Spaß machts trotzdem.

Aber das gefluche im Online-Modus ist schon bezeichnend. Das ist schon sehr kindisch, das gibts in Battlefield so nicht. Ich hab zwar extrem viel dabei zu lachen wenn sich der ganze Server immer anflucht mit deine Mudda und was weiß ich alles, aber das bestätigt Modern Warfare eben auch irgendwie als den "Kiddie-Shooter". :)
 
Ich zocke neben BC2 auch nur noch MW2 online da es doch entspannend fun macht und via Headset auf luxbg. versteht eh kein Fremder was. :sun: :p Desweiteren ist die Stumm-Funktion dein bester Freund. Selten auch noch eine Online-Runde Cod4 und Waw (dieses auf der 360). BO, CSS und KZ2 haben aber tierisch ausgedient und haben mich auch nie richtig überzeugen können. MW2 ist halt eine saugeile Abwechslung wobei ich BC2 nicht missen möchte; zumindest wenn man sich mit Freunden verabredet die absolute Spassgranate vor allem wegen der weitgeräumigen Maps.
 
Ich weiß nicht, ein bisschen zu hektisch ist das schon. Da ist mir die Taktik bei Battlefield schon lieber. :)
 
Zurück