Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 ?Euro? Version und deutsches Map Pack?

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
war heut im Laden und hab mir ne 20euro PSN Karte geholt und natürlich direkt übereifrig wie ich bin mein Konto damit aufgeladen.
Hab danach gelesen dass man wohl mit US und UK Versionen das deutsche MP garnicht nutzen kann!
Daraufhin versuchte ich erstmal rauszufinden welche Version ich überhaupt habe!
Ergebnis: Laut ogdb habe ich eine Europe Version!
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31009
Jetzt ist die Frage! Welches fucking Map Pack muss ich für die Version runterladen?
Hab ich meine 20 Euro in den Sand gesetzt?
 
Hab mir auch gerade noch eine Card geholt.

Ist deine MW2-Version: BLES 00684? Ich habe die EU-Version mit eben diesem Code. Meine dt. Spiele sind ähnlich was DLCs angeht, sprich, wenn du eine deutsche PSN-Card hast samt deutschem Account ist es gut möglich dass es klappt. Wenn das Pack um 18h00 On ist schau dir die Beschreibung an; stimmt die Nummer dort (normalerweise BLES 00684) mit deiner (am Rand deiner Verpackung) ein, kannst du es laden.
 
mano mann, ich wünschte ich könnte mir das map-pack laden, Fehlercode: 80023103 ... bekomm kein guthaben von meiner kk geladen FUCK
 
hat alles wunderbar geklappt! gab ja 7 versionen zur auswahl!
 
thepad hat folgendes geschrieben:

mano mann, ich wünschte ich könnte mir das map-pack laden, Fehlercode: 80023103 ... bekomm kein guthaben von meiner kk geladen FUCK

http://www.play3.de/2010/05/04/psn-problem-ungultige-kreditkartendaten/

Es müsst somit behebar sein.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


mano mann, ich wünschte ich könnte mir das map-pack laden, Fehlercode: 80023103 ... bekomm kein guthaben von meiner kk geladen FUCK


http://www.play3.de/2010/05/04/psn-problem-ungultige-kreditkartendaten/


Es müsst somit behebar sein.
merci, aber hab ich auch schon probiert ... und leider nicht geklappt.
Werd aber gleich noch mal testen, vielleicht klappt es ja wieder
 
Es scheint tatsächlich an der Server-Ueberlastung des Map-Packs zu liegen, schau dir mal die User-Komments hier unten an;
http://www.onpsx.net/news.php?id=29403
 
Zurück