Call of Duty: Modern Warfare 2: Multiplayer-Profil

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

Spiele regelmässig MW2 online, vorallem aber sehr oft von Kollegen aus auf meinem Profil. Dabei nehme ich nicht meine Speicherdaten mit sondern logge mich lediglich mit meinem Account ein. Trotzdem übernimmt der MP die neuesten Stats, Ergebnisse etc. Meine Frage, werden die MP-Profile von Modern Warfare 2 auf den Servern von IW gespeichert und befinden sich nicht in meinem Spiel/speicherdaten Ordner auf meiner PS3-Konsole?

Rede hier ausschliesslich über den MP, nicht Singleplayer und SpecOps.

Thx schonmal
 
Sorry, aber wäre das nicht irgendwie merkwürdig wenn es nicht so wäre? :P Ich meine, wie wollen die sonst Bestenlisten oder so (hab kA von CoD also kA ob es dort welche gibt) erstellen?
 
Zurück