Call of Duty: Modern Warfare 2: Multiplayer mit import Versionen ?!?

LntC

Neuer Benutzter
Moin.
Ich habe mal irgendwo mitbekommen das man bei der import version von cod4 mw NICHT auf deutschen servern spielen konnte.
kann das jemand bestätigen? und weiß jemand ob das bei mw2 genauso sein wird ?
ich hatte nämlich eigentlich vor mir am dienstag die deutsche version zu kaufen. aber da ich die kampagne eh nur einmal durch zocken werde, und mir die deutsche sprachausgabe sowieso wie jedesmal wieder tierisch auf den sack gehen wird, würde ich mir lieber die uk bzw us version holen.
aber nur wenn ich sicher bin das ich damit problemlos auf deutschen servern mit deutschen leuten zocken kann.

kann mir da jemand helfen? es geht um die ps3 fassung. nicht pc

Also ich hab gestern mit sehr vielen Deutschen MP-Partien gezockt (hab die UK-Version). Hab aber keine Ahnung ob das jetzt ein "großdeutscher Server" war oder nicht. Aber wird halt so sein wie überall. Die Deutschen findet man überall und die rotten sich ohnehin zusammen - also was solls. ;) :bigsmile:

Aber einladen kann man sich ja sowieso lassen, egal welche Version man hat.....und über die "normale Spielvermittlung" hat man ja auch so und so jede Menge Amis und Engländer mit drin.......was jetzt nicht unbedingt immer angenehm ist. :knockout:

achso.
aber ich könnte problemlos mit meinem kollegen (der die deutsche version besitzt) zocken?

Klar, wenn er dich einlädt kannst Du natürlich mit ihm auf dem selben Server zocken.....du wirst mit der UK-Version aber vielleicht nicht "von Haus aus" dorthin kommen ;)

Frage:
Funkt. die UK Version mit den kommenden DLC's & Maps vom Deutschen Marktplatz?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Musst den BLES Code vergleichen, der wird auch im Store meistens aufgeschrieben.
Und mit was vergleichen?
Der Spielhülle oder wo steht der?

Wenn der Code am unteren Rand der Verpackung des Spiels identisch mit dem im Store ist kannst du sicher sein das deine Software und der DLC kompatibel sind.

Zurück