Call of Duty: Modern Warfare 2: modern warfare 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mango

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich finde modern warfare 3 schlecht, weil es so ähnlich wie counterstrike funktioniert und der spielspaß nach einem monat weg ist.

Also auch wenn mich jetzt ein paar hassen ich kann nur modern warfare 2 empfehlen, weil es war das game wo mich vom hocker riss und ja.

Modern warfare 1 ist auch ok aba bei der grafik ist es nicht ganz so toll.
Modern warfare 3 hat eine ausgezeichnete grafik aber wie gesagt mich haut es nicht vom hocker.

Peace
 
Und woher weißt du dass es schlecht ist? Hast du es schon zu Hause oder wie? Nein? Wundert mich nicht, weils erst in 2 MONATEN erscheint, es weiß also noch niemand wieß ist !!! Zudem: Wie willst du wissen das der Spaß nach 1 Monat draußen ist wenns auf der CoD XP nur ein paar Stunden spielbar ist (mal angenommen du warst da, was ich aber stark bezweifel)? Typische Troll-Logik :crazy: :crazy: :crazy:
 
Boah tut mir leid, aber was für ein harter Depp ist das denn bitte?
*kopfschüttel*
 
Sry wegen Doppelpost, hab mich verklickt und krieg des hier net gelöscht :blackeye:
 
14? Ohohoh, wenn da die Eltern wüssten was für böööse Killerspiele ihr Sohnemann spielt ;) :bigsmile:
 
Black Ops 2 macht mehr Fun als MW 3!
Da sind Zombies am Mars, im Inneren der Erde und im Limbo :eek:

:nut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück