Call of Duty: Modern Warfare 2 - Internet

TMF

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab vor mir das neue CoD zu kaufen. von den spielfeatures und allem was das spiel eben so bietet möchte ich es mir auf jeden fall zulegen. ich weiß nur nicht ob das spiel bei mir "lagfrei" laufen wird

hab ein altes usb modem, der test auf www.speedtest.net ist so ausgefallen:
Downloadrate: 3,65 Mbit/s
Uploadrate: 0,44 Mbit/s
Ping: 31ms (es lief msn, antivirus, firefox und autostartprogramme)

von der Hardware dürfte ich keine probleme haben
Prozessor: Dual Core 2,4GhZ (Laptop) - Quad Core 2,4GhZ (Stand-PC)
Arbeitsspeicher: jeweils 4GB Ram
Grafikkarte: jeweils 512mb dediziert; bis zu über 1GB verfügbar
Betriebssystem: Vista Business (Laptop) - Vista Home (Stand-PC)

also wenn ich Trackmania, Combat Arms oder Battlefield Heroes online spiele, dann lagt es wirklich nie, egal wieviele gegner bzw. autos in meiner nähe sind
aber wenn ich Crysis Wars oder Team Fortress 2 online spiele - dann lagt es eigentlich fast andauernd, ich geh zwar nur auf server wo latenz unter 50 ist, aber sobald mehrere gegner in meiner umgebung sind fängt es an zu laggen und ping steigt enorm in die höhe

da es mir bei CoD hauptsächlich um den Onlinemultiplayer geht, wollt ich nur sichergehen, dass ich das ganze "lagfrei" spielen kann, sonst sind ja 60€ fürn arsch

also bitte um ne schnelle antwort oder vorschlägen wie ich nen besseren ping bekommen (weiß nicht aber vielleicht bringt ja grafik runterstellen was?)
 
Also

von deiner Hardware her sollte das Spiel keine Probleme darstellen.
Es wird zwar nicht auf Maximal Einstellung laufen aber es wird gut laufen :)

Zu deiner Ping frage:

Der Ping ist nicht leicht zu verändern.
Du kannst mal ein Programm runterladen, das den TCP richtig einstellt, sollte aber nicht viel bringen.

Weiterhin kannst du den Ping noch verbessern, wenn du die beste Grafikeinstellung für deinen PC verwendest.

Hoffe ich konnte die helfen :)
 
Zurück