Call of Duty: Modern Warfare 2 Demo?

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Wird es irgendwann eine Demo im Store geben der gibt es bereits eine..? Wie ich in diesem Video gesehen habe Gibt es eine Demo für XBOX360... Achtet mal drauf ist XBOX..

http://www.youtube.com/watch?v=6ZUmTdeaoiQ

Wollt fragen ob es vll. Für pS3 auf bald eine Demo gibt oder wenn es eine gibt in welchen Store?
 
Das ist ne Vorführung gewesen. Ne Demo wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, es gab weder für COD4 noch für World at War(ausser 360 glaub ich) ne Demo. Angekündigt wurde auch nichts und dabei wird es auch bleiben.
 
Erst mal abwarten, in welcher Form das Spiel überhaupt bei uns erscheint...

Aber es enthält den Videos nach zu urteilen auf jeden Fall schon mal eine gewaltige Ladung AWESOMEGEDDON.
 
Zurück