Call of Duty: Modern Warfare 2: COD: MW2 - Gefühle des Spielers

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Dachte, dieser unnütze Thread wäre schon closed.:D



Hey, ja, wie äußerst du dich denn hier über meine Threads! - Geh doch wieder wenns dir nicht passt! :bigsmile:
 
Finde auch dass es am Thread nichts zu meckern gibt. Ich fass mich mal kurz, ich persönlich denke nicht allzu weit, aber IW hat doch in einem Interview gesagt dass es zum Nachdenken anregen soll.
 
Die szene am flughafen war das einzige was ich an dem spiel cool gefunden hab. Das restliche spiel fand ich ehrlich gesagt langweilig... :blackeye:
 
"Cool" war ( in der Flughafen-Sequenz ) die Szene in der die Sicherheitskräfte aus dem Nebel auftauchen.Im initiatorischen Sinne.

Ansonsten bemerkenswert: Die oberflächlichen Mondkälber haben genauso viel zu quatschen, wie die Leute mit dem gehobenen Intellekt.

Zweck erfüllt würde ich mal sagen.
 
Zurück