• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: CoD MW 2: UK Version mit dt. Untertitel o. Sprachausgabe?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

müßte ganz schnell wissen, ob die UK-Version von CoD MW 2 deutschen Untertitel bzw. deutsche Sprachausgabe als Einstellung vorsieht.
Wenn dies schon in einem anderen Beitrag beantwortet wurde, bitte einmal mitteilen wo. Oder noch mal ganz kurz antworten.

Vielen Dank.

Die UK-Version ist anscheinend komplett Englisch. Wohl keine deutschen Untertitel bzw. deutsche Sprachausgabe möglich. War bei Call of Duty 4 und 5 auch so.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30850

Danke für die schnelle Antwort. Hab ihr mir fast gedacht :((. Werde mir trotzdem gleich die UK-Fassung holen. :mosh:

weiß jemand hier, ob es eine AT uncut version geben wird? spielegrotte bietet leider nur die UK. ich möchte weder auf eine komplett uncut-version noch auf deutsche sprachausgabe verzichten.

Staggattack hat folgendes geschrieben:

weiß jemand hier, ob es eine AT uncut version geben wird? spielegrotte bietet leider nur die UK. ich möchte weder auf eine komplett uncut-version noch auf deutsche sprachausgabe verzichten.
Da musst du wohl oder übel auf die Englische Version zurückgreifen, bei Modern Warfare gab es auch keine separate deutsche ungekürzte Version.

Ja, es gibt UK und US Versionen, beide "uncut" aber auf rein englischer Audio- und Untertitelbasis und es gibt eine "Cut" Version (3 Minuten) auf Deutsch....das wars.

Zurück