Call of Duty: MMOG in Planung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: MMOG in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: MMOG in Planung?
 
wie soll das ganze denn aussehen? wäre aber sehr interessant
 
Interessant ist das alle mal. Nur frage ich mich, wie sie das umsetzen wollen.
Da bin ich mal gespannt.
 
die Macher von World of Warcraft mit an Bord, weswegen man auf deren Kompetenzen zurückgreifen könnte

Allein das lässt mich lachend vom Stuhl fallen. Es ist auch toll, dass CoD4 mit soviel Begeisterung aufgenommen wurde und der nächste Teil wohl wieder ein stinknormaler Weltkriegs-Shooter wird.
Glaub nicht, dass an der MMOG-Sache was dran ist ... vor allem wenn man dabei noch extra abkassieren will wird man gnadenlos auf die Schnauze fallen.
 
Naja wie das funktionieren soll? Ich denke mal so ähnlich wie Huxley.

@MSIceman: Einfach mal ein paar Infos über Huxley suchen ;-)
 
ÄÄhhm, kann mich jemand aufklären? Was meinen die mit MASSIVELY Multiplayer?
 
Massively kann bedeuten, dass mehrere hundert bis tausende Spieler gleichtzeitig zocken.
 
MSIceman hat folgendes geschrieben:

wie soll das ganze denn aussehen? wäre aber sehr interessant

----

Das wird dann im Grunde nichts anderes wie der Assault-Mode von UT2004. Nur die Spieleranzahl ist um das 10- bis 100-fache größer. Stell dir vor als Szenario könnte man den D-Day am Omaha Beach machen und es spielen tausende von Menschen online auf beiden Seiten die Schlacht nach.
 
thx at Lynx für Erklärung ;)

hört sich nicht schlecht an, gibt es eigentlich schon so ein Spiel für Konsolen?
Denke aber, dass man jeder 5 bis 10 Sekunden stirbt :( wenn da wirklich an die 100 Leute spielen.

An sich schon cool, 50 vs 50. aber na ja, das ist wohl bei PC vll. Gang und Gebe aber ob dies auf Konsole funktioniert??? Warten wirs ab ;)
 
@PennyNoone: Also es gibt ein paar MMORPGS auf Konsole. Das ist dir jetzt ein Begriff oder? Massively Multiplayer Roleplaying Games ;-) Online-Rollenspiele halt.

Was MMOs angeht, es ist eines in Arbeit und zwar heißt das Huxley. Erscheint nächstes Jahr. Bin gespannt, ob das kommende CoD nachzieht und auch in diese Kerbe schlagen wird.

Ansonsten fällt mir nur ein Spiel ein, das im Moment für maximal 50 Spieler Online Platz bietet, also 25 vs 25 und das ist Frontlines.
 
Hauptsache es wird nicht so wie der Online Mode von CMR Dirt.
 
Zurück