Call of Duty: Ist wieder ein WWII-Ableger möglich?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ist wieder ein WWII-Ableger möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ist wieder ein WWII-Ableger möglich?
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Die Geschichte hat so viele Konflikte, die sich für ein Call of Duty Szenario anbieten würde. Schade das dann wieder WWII im Gespräch ist.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
So ein richtig Fettes next Gen cod im WW2, stell ich mir schon sehr Nice vor!!

Macht mal! :)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Findest du? Wieder als Amerikaner, Engländer oder Russe/Sovjet gegen böse Nazis kämpfen mit einer patriotischen Inzenierung kann ich persönlich nicht mehr sehen. Lieber mal ein frisches Szenario verwenden und dabei nicht so übertreiben und einen die Schrecken des Krieges vor Augen halten. Das wäre mal was. So wie Spec Ops: The Line. Das hatte was.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nein, ich will wieder mal "Nazis" !!!......das geht immer wieder mal und die Zeit wäre sicher wieder mal reif dafür. Kann ja auch in Richtung "Wolfenstein" gehen.....also in einer fiktiven Geschichte dass die Nazis gewonnen haben - und da gibts richtig üble neue Waffen.......das MP40 wird durch die MP95 abgelöst usw. Dann hätte man nicht jedes COD die selben Prügel in der Hand und storymässig gäbs endlos Möglichkeiten :p. Klar ginge ein "aktueller Konflikt" auch.......aber ob "Köpfe abtrennen" jetzt derzeit so viel besser wäre. Andererseits zumindest virtuell diesen verdammten Dschihad Arschgeigen in den haarigen Arsch zu treten....das hätte durchaus auch sehr viel :devil: :praise:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
WW1 wäre mir jetzt auch deutlich lieber.
Mal wieder langsames Shooter Gameplay mit sehr begrenzter Munition und langen nachladeanimatioben.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Nen Remake vom zweiten Teil würde mich interessieren. War online einfach geil und ohne den ganzen krempel.
Natürlich für nen kleinen Preis ;)
 
R

RaZZor89

Guest
Ohja das wäre schön. Mal wieder so ein klassischen alten WW1 oder WW2 Shooter und weg von dem modernen Kram. Wäre mal wieder eine schöne Abwechslung.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
So viele frische Ideen auf einmal. Bei CoD sowieso egal, 90% der Entwicklungskosten sind sowieso nur Marketing. ;D
 

Ramon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
WW2 ja bitte, CoD is seit Black OPs 1 nur noch am abkratzen
 

McLeast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Die frage die man sich stellen muß ist doch " Was soll nach AW" jetzt noch kommen?
Im nä CoD dann in Iron Man anzügen ballern oder wie ?
All diese Gadgets haben überhand genommen. Ein WW2 wäre genau das richtige auch wenn es etwas stark minimalistisch werden könnte ^^ . Cod 2 war damals so geil wenn ich die teile jetzt nicht verwechsle ...^^ Hammer matches gehabt.
Auch MW 1 und vor allem MW 2 waren soooooooo Geil. Da war ein gutes mittelmaß vorhanden. Man konnte die waffen einigermaßen zu seinen gunsten verbessern bzw die Fähigkeiten und hatte dann die KIll belohnungen . Heli usw .....
Zockst du jetzt Cod darfst du dir erst mal 2 std gedanken über die Ausrüstung,Perks,Skills,Waffen dann die Perks zu den Waffen machen .
Und zum neuen Cod wird es noch heftiger ..... aber ohne den Inhalt zu verbessern.
Würden die sich im gleichem maße mal mehr Gedanken in die Maps und einem vernünftigen Netzwerkcode/Pyhsik machen so wie die Krampfhaft versuchen "was neues " zu schaffen .
Dann könnte man schon längst OHNE LAG 16 vs 16 zocken inklusiver Zerstörbarer umgebung!!!! Und sei es nur "teilweise" ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde sie sollten einfach reale Kriege/Konflikte nach dem 2. WK nehmen. Sprich Korea, Vietnam, Goldkrieg, Afghanistan... die USA muss alle paar Jahre irgendwo, irgendwen vor dem Bösen bewahren.

Ich finde den ausgedachten CoDs besonders den letzten fehlt es gewaltig an Glaubwürdigkeit. Im neuen CoD AW tritt Nord Korea auf, als wären sie ne Weltmacht, in Ghosts macht Südamerika einen auf "Böse EU"...

Hinzu kommt das Black Ops 2 und Advance Warfare beide in einem nahen Zukunfsszenario spielen, wenn man schon drei verschiedene Reihen macht, wieso müssen zwei so ähnlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Was genau ist denn z.B. an der aktuellen Story oder der vom Vorgänger Ghosts so schlecht?

Mir fällt immer auf bei CoD beschweren sich immer alle, bei z.B. Uncharted aber nicht.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Die aktuelle Story kenne ich gar nicht, aber die Story von Ghost lässt sich ja quasi in einer Zeile "zusammenfassen", vielleicht liegt es daran ;)

Ich kann damit auch nix anfangen, aber das sei jedem selbst überlassen.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich glaube kein Szenario der Welt kann dieser Geldmaschine / Marke noch zu einem guten Titel verhelfen....


Obwohl..sollen mal ein WW-1 Game machen....nach so einem Shooter schreit es doch schon lange. Ein Szenario das wirklich noch nicht dermaßen ausgelutscht ist wie WW-2....
 

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
World at War war damals nach MW1 DAS beste CoD aller Zeiten man was habe ich dieses Spiel gezockt war einfach geil pur! Ich hoffe sie bringen wieder einen richtigen WW2 Ableger mit neuer Technik raus wär schon der richtige Schritt da Battlefield sicher die nächsten Jahre mit Battlefront BF 2143 auf den Markt bringt wär das die perfekte Mischung für mich!!! Dafür würde ich sogar 150€ für das Spiel zahlen
 
Oben Unten