Call of Duty: Ghosts - Onslaught im DLC-Test: Wenig Inhalt für viel Geld

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Onslaught im DLC-Test: Wenig Inhalt für viel Geld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Onslaught im DLC-Test: Wenig Inhalt für viel Geld
 
Deswegen hab ich mich enschieden zur Konkurrenz zu Wlechseln

Wenn die Saisonpass vergleichst zwischen BF4 vs Ghost weisst du wo man mehr bekommt

(bitte Kein Gebashe dafür :( )
 
Nö, hast eh Recht....bei BF4 gibts auch mindestens das Mehrfache an Bugs fürs selbe Geld ;)....wobei die Zusatzkarten jetzt teils auch nicht der Brüller sind. Ob ich jetzt über die faden chinesischen Reisfelder heize oder in der Metro mit 64 Spielern in einem Inferno-Flaschenhals feststecken muss.....ist auch wieder Geschmackssache. ;). Ich bleibe glaub ich bis Jahresende bei COD und "Titanfall", das reicht :p
 
Ich finde die Preise generell unter aller Sau, egal ob CoD oder BF. Da gehören beide den gleichen Verein an....
War es nicht bei BF 4 so, das man Karten aus BF3 genommen hat, leicht verändert und dafür wieder Geld haben wollte?!
 
Oh ja, das meinte ich damit.....die "neuen" Karten sind auch teils nicht geeignet für 64 Gamer....die Metro ist ein Paradebeispiel für "sinnlos" und komplettes Chaos :crazy:
 
Also klar ist 15€ deutlich zu teuer. Keine Frage. Aber da hat man sich immerhin schon gebessert. Denken wir mal zurück, die MW Teile. Gleiches Geld, NOCH weniger Inhalt. Jetzt bekommt man wenigstens ne Extinction Episode und ne Waffe, auch wenn das noch zu wenig ist.
Und bitte erzählt mir nichts von der Konkurrenz. Bei BF ist das doch derselbe Mist. sogar extremer. Da zahle ich 15€ und bekomme sogar dieselben Maps wie aus Teil 3 für die ich vor zwei Jahren doch schon gezahlt habe. Okay, die Zahl an Bugs ist für den Preis zumindest genügsam. Aber beide Publisher wollen Geld sehen, dann ruhig nochmal für dasselbe zahlen. Die tun sich beide nichts.
 
Axo und sowas gab nie Bei COD das Alte karten angeboten wurden sind
 
Zurück