Call of Duty: Ghosts - Neues Update liefert Chaos-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Neues Update liefert Chaos-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Neues Update liefert Chaos-Modus
 
Ah ok, also eine art Horde. Na da bin ich ja mal gespannt, werd ihn heute Abend mal laden.
 
Ah OK, dann weiss ich auch wo die 2,3 GB von gestern "abgeblieben" sind - na, mal schauen. ;)

P.S. Also ich finds echt toll was die Entwickler nach und nach so einbauen.........gestern fiel mir bei der "Fog" Map auf dass auf einmal die "Halloween" Melodie dudelt...und auf einmal läuft Michael mit seiner weißen Maske rum und sticht alle in Reichweite ab *mauahaha*......woanders gibts den "Predator". Also sowas sollte definitv mehr rein in MP Shooter.....sei nur mal erwähnt vor die ganzen COD Hater wieder auftrumpfen...oder mit der "Battlefield Großbaustelle" anrücken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch gewundert wieso ich auf einmal 2,3 GB laden sollte :D Aber sollte sich hoffentlich gelohnt haben. Würde mir nur wünschen wenns den Modus auch für die MP Maps gibt
 
Hab den Modus schon ausprobiert und er is total scheisse. Keine Wellen oder änliches, einfach immer mehr Gegner und nach 5 Min is das wortwörtliche Chaos auc schon wieder vorbei. Chance vertan. Ist nicht ännähernd so gut wie GOW Horde oder der überlebensmodus in MW 3.
 
Zurück