• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts - Große Bannwelle betrifft PS3- und PS4-Spieler

Ich sehe schon gloreiche Zeiten mit Destiny auf uns zukommen, bei der Transparenz von Activision.
Keine Frage Cheater gehören betraft, aber einfach mir nichts, dir nichts Acc. zu sperren, die sich eigentlich nichts zu Schulden haben kommen lassen ist eine Frechheit !!!

Läuft Destiny nicht auf Bungie-Servern? Ich bin bei so Meldungen immer skeptisch. Klar sagt hinter her jeder er habe nix getan und sei unschuldig...ob es aber auch stimmt oder ob man nicht doch in der gehackten Partie geblieben ist um mal zu boosten oder so...wer weiss.

Ich hoffe das es über die Server von Bungie läuft!
Und klar sicher wird das jeder erstmal abstreiten, aber da ist dann in diesem Fall Activision gefragt, die dann offen legen müssen wie, wer, wann und vor allem wie lange auf einem Server war... und das wollen sie ja nicht machen.
Dann können sie aber auch nicht einfach hingehen und alle dauerhaft bannen.
Denn da wird mit Sicherheit auch der Eine oder Andere, dabei gewesen sein der wirklich nichts böses im Schilde geführt hat...

Bei der Xbox One dürfte Destiny doch auf MS Cloud Servern laufen?

@Aaron:
Klar waren da sicher auch unschuldige User dabei, keine Frage. Aber das mit dem Offenlegen seh ich nicht so...wenn schon dann nur gegenüber dem Betroffenen aber nicht pauschal für alle

Zurück