Call of Duty: Ghosts - "Free Fall"-Karte für alle Spieler erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - "Free Fall"-Karte für alle Spieler erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - "Free Fall"-Karte für alle Spieler erhältlich
 
Endlich, finde es nervig wenn für eine Map extra von den anderen Maps alles abgekoppelt wird.
 
Find ich mies, die haben das als Launchbonus verkauft, dann sollen sie sich auch dran halten.
 
Na gut, ich hab diesen "Launchbonus" auch...nur kommt die nie weil die kaum einer hat. Von dem her bringt mir das bis dato wenig......insofern - "tolle Sache", kann ich die Map auch mal mit anderen zocken ;)
 
Das war in der Vergangenheit schon bei einigen Spielen so das der "Launchbonus" im Lauf der Zeit für alle zugänglich gemacht wurde.
 
Zurück