• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty :Finest Hour

B

blackdragon04

Guest
Hat schon jemand von euch die Konsolenversion des letztjährigen PCHits?
Wenn ja postet bitte eure Meinungen ueber das Game hier rein.
Wie ist der Onlinemode auf der PS2?

Seit Samstag hab ich es auf der Box und naja...es kommt im direkten Vergleich NICHT an Medal of Honor heran, aber wenn Du auf Weltkriegsshooter stehst kannst Du beruhigt zugreifen (vorher aber unbedingt Medal of Honor anzocken)

Mich interessiert das Game auch. Wie sieht es mit der Grafik bei der PS2 Version aus ?

Also erstmal muss man dazu sagen, dass des nich des gleiche CoD is wie aufm PC ( :p wär ja zu geil)
Ansonsten echt verdammt gut, wenn man auf WW II shooter steht. Grafisch ned so der renner aber muss ja auch nich sein. Der Sound is richtig gut.
Naja des einzige was mir nich passt sind die Missionen in Afrika. Is einfach blos nich mein Ding. Als Russe um Stalingrad zu kämpfen macht echt ne sehr gute Atmosphäre ;) :mosh:

och, da is der Boxer ja ma wieder :eek:

Der Mann mit dem 11fach Post is zurück :sun:

@soulreaver24

An welches MoH kommt es nicht ran? An Frontline oder :kotz:Rising Sun?
In meinen Augen liegen zwischen den beiden Spielen Welten!

Wie sind eigentlich die Panzermissionen? Die schrecken mich momentan noch vor einem Kauf ab.
Nehmen diese Missionen einen grossen Teil des Spiels in Anspruch?

Also Panzer is im ersten drittel (bei den Russen) gegen ende n recht großes Stück. Aber ich finds echt verdaaammt cool :0 Nur anfangs solltest dich an die Steuerung gewöhnen... und dann *buummm* *pengpeng* :bigsmile:

Habs mir nun auch für PS2 geholt und bin überrascht. Die Steuerung ist Perfekt und die Grafik für ne ps2 auch!

lol. Aber Rocklegenden, die ihre Stimme für Kriegsspiele hergeben, das ist schon bisschen seltsam.

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

lol. Aber Rocklegenden, die ihre Stimme für Kriegsspiele hergeben, das ist schon bisschen seltsam.
Sag bloss du hast auch was gegen Kriegsspiele :bigsmile:

Also ich bin froh um WW II Spiele. Ham einfach die beste Atmoshäre. Aber wieso muss man immer blos Ami sein. Gibt es denn niemanden der sich dran traut und mal aus der sicht der deutschen ein Spiel Produziert. Market Garden von der Seite spielen wo gewonnen wurde. Stalingrad verteidigen. Staßenkämpfe in Berlin,... Gäbe einige möglichkeiten. Und wer am Schluss dann gewinnt is sowieso klar*g*

Zurück