Call of Duty Elite Premium...

O

Olikahn

Guest
Moin Moin leute, und zwar hab ich folgendes problem, ich habe mir am 11.Februar das 1 jahres abo cod elite premium runtergeladen ( gekauft ).
Habe mich auch auf der webseite angemeldet, aber die premium funktionen werden trotzdem nicht freigeschaltet.. ( Das symbol ist rot ). Hm ich weiß nicht genau ob ich was übersehen habe oder ob das wirklich solange dauert. Ich danke schonmal noch ne schöne woche ;)
 
Ich weiß nicht, ob meine Antwort was hilft, weil ich habe mich gleich zum Launch bei Elite angemeldet. Da gab es ja bekanntlich heftige Probleme. Bei mir hat es 2 oder 3 Tage gedauert, bis ich alles problemlos nutzen konnte. :((
 
Hm. Das Problem ist das dass ja nun schon 10 tage her ist und soweit ich weiß es keine probleme mehr gibt...
 
Zurück