Call of Duty: Elite: Eine Million Premium-User

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Eine Million Premium-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Eine Million Premium-User
 
Wie denn, wo denn, was denn...noch keine Nudelköpfe hier drinnen die wieder jeden als Idioten bezeichnen der sich DLC an sich schon zieht UND dann noch zudem mit dem bösen und kommerziellen COD zu tun hat ??!!! Ja, wo ist denn Mr. Kaira und Co wenn man sie mal braucht *fg*

P.S. Werd mich demnächst auch mal anmelden lol
 
OK du bettelst ja förmlich drumm ^^...
also fang ich mal an ....alsooo 1 mio Nudelköpfe ..-.-´
Wäre ne gute Möglichkeit gewesen der Abzocke einen Riegel vor zu schieben leider gibts doch einpaar "süchtige" zuviel auf diesem Planeten :-D...
Man überlege einmal...MW3 ist noch nicht draußen da kündigt man vor Release bis zu 20DLC an wobei jeder um die 5-8€ kosten wird und bei nicht kauf man logischerweise nit den MP richtig zocken kann weil einem die Map fehlt....wo jeder dann denkt "oh man ist das teuer" ....also was macht Activison ? Sagt dann zeitgleich aberrrrrrrrr ihr müßt keine 150-200 € zahlen NEIN! Viel besser ihr zahlt im Jahr nur 50€ im jahr und bekommt alle DLC umsonst! Was für ein Schnäppchen !!!!! hahaha Die größte Abzocke in der Game Geschichte!! Und 1 mio Leute machen mit :-)
Und da es eh nur für 1 Jahr gilt dieser Dienst wird man zusaätzlich abgezockt weil ja genau 1 jahr später das nä CoD raus kommt und da gehts von neuem los!
Und ja alle CoD Elite süchtigen macht mir ein "minus" mir scheiß egal wer die wahrheit nicht verkraftet selbst schuld.
Modern Warfare war ne tolle Marke Anfangs,mit tollen ideen die leider auf Abzocke getrimmt wurde, der MP macht spaß hab ihn am We gezockt leider ist die "Arbeit" die reingesteckt wurde = 0!
Einfach neue Maps ,neue story, u Grafik und Physik naja alles beim alten....sowas sollte man für 39€ anbieten ....ist eigentlich nur ein MP Game sonst nichts! cya
common U can Hate me now ...^^
 
Jaaaa, so isses besser....endlich riechts hier nach "Ignoranz", "Individualismus", "Präpotenz" und *schnüff*....ja, smack me hard and call me Nancy... da ist ja noch ein Schuss "Antikapitalismus" mit drin...aber auch eine feine (aber nicht weniger sinnlose) Milchmädchenrechnung dabei *hurrah*
 
Wenn es jemanden das wert ist, wieso nicht? Wenn sich jemand ein Auto um 50.000 Euro kauft, meckern die, die eins um 20.000 doch auch nicht, was für Kapitalistenschweine sie doch sind, und alles mit sich machen lassen. Meine Fresse...
 
Es ist zu Spät, DLC´s sind größten Teils akzeptiert und ich kenne keinen der nicht irgend einen DLC geladen hat.

Das Problem ist das daß alles nur der Anfang ist, und die Endwicklung wird sicher nicht zu unseren Gunsten ausfallen! Wir als Spieler hatten unsere Chance den Markt zu lenken.

Aber wie überall es wird dem Volk Scheisse in Gold verpackt verkauft und irgendwann kommt man dann halt drauf was man da in Händen hält.

Zurück rudern? Ich denke das ist Unmöglich..
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Wenn es jemanden das wert ist, wieso nicht? Wenn sich jemand ein Auto um 50.000 Euro kauft, meckern die, die eins um 20.000 doch auch nicht, was für Kapitalistenschweine sie doch sind, und alles mit sich machen lassen. Meine Fresse...

--------
Richtig, und wie ich mir den Arsch ablachen würde, wenn sich der nächste Honk ein Auto ohne Beifahrersitz holen würde und sich dann für 20k noch einen dazu kaufen muss, was aber natürlich total gut ist, er hat ja jetzt nen Beifahrersitz! Günstig war er auch noch! HAHA!

Und in nem Jahr gibt's dann die Rückband, kurz bevor das neue Modell erscheint. Das hat 0.02kW mehr und andere Farben, die alten Sitzen passen natürlich nicht, aber man bekommt Neue ja wieder günstig!
 
Mein Mitgefühl geht in diesem Moment vor allem an die Industrie. Wie schrecklich muss es doch sein, wenn man merkt, dass man all die Jahre kein Geld für Dinge verlangt hat, für die Millionen an Menschen gerne Geld ausgegeben hätten ( wenn es denn nur nicht kostenlos gewesen wäre ) ?!

Das Argument, man müsse nicht für etwas zahlen, das man nicht will zieht leider nicht so 100%ig. Ebenso die Überlegung, das jeder doch selbst wissen muss, wie er sein Geld anlegt.

Knackpunkt ist und bleibt die enorme Auswirkung, die der Konsum solcher "Produkte" auf die allgemeine Entwicklung der Spieleindustrie hat.

Und hier wird natürlich strikt demokratisch vorgegangen: Das, was die Mehrheit will ( bzw. mit sich machen lässt ) wird zum Standard. Inkl. der Tatsache, dass Andersdenkende im Laufe der Zeit komplett ignoriert bzw. verdrängt werden.

Oder um es auf das Auto-Beispiel zu beziehen: Wenn 9 von 10 Leuten sich abrackern, um sich statt des 20.000€-Autos das 50.000€ Auto leisten zu können, dann könnte eventuell irgendwann der weniger lukrative 20.000€-Automarkt wegfallen und derjenige, der höchstens 20.000€ ausgegeben hätte, muss ab dann zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren.

Ist sowieso gesünder ...
 
http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=104908#1303789 -----------------------------------------------------

Na da haben wir ja schon so eine schöne Auswirkung! DAS ist so eine Ergebnis, und alles nur weil der Spieler mal gedacht hat ja 10€ für die 3Maps sind in Ordnung. Es ist zwar ein übertriebenes Beispiel, aber ja genau so stell ich mir das vor. Irgendwann bei CoD wird man zuerst mal den erste Prestige freispielen müssen um dann für 15€ die neue ACR 9mm mit Griff, Schalldämpfer, Reddot und Granatwerfer bekommt.

Was sind schon 15€ für einen kleinen Vorteil. Mir ist es das wert!

Und der Normalo denkt sich mir gefällt CoD und ich lass mir doch nicht von den Freaks das Spiel versauen und legt 15€ auch noch hin..

Das ist ein Teil der Zukunft die uns erwartet..
 
roydertreue hat folgendes geschrieben:

scheiss spiel mit scheiss service und deppen die es kaufen. konsoleros eben.

++++++++++++++++
Immer schön in den Spiegel schauen, dann siehst Du auch einen.........
 
Wenn man sowas liest braucht man sich keine Hoffnungen mehr machen, dass sich irgendwas an dem ganzen DLC Dreck, halben Spielen, Aktivierungen von "Leihspielen" usw. ändern wird...
Oida! Haben die alle zuviel Geld, dass die sich so kopflos ausbeuten lassen?
 
Warum kostet ein Gramm Heroin 100€?

-----------------------
(Keine Ahnung was sowas kostet).
 
Zurück