Call of Duty Database xmas special

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

war-neme

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
http://cod-database.de/banner/xmes.gif

Zum Anlass des Einhundertsten registrierten User auf der COD-Database und dem anstehenden Weihnachtsfest haben wir uns entschlossen ein Gewinnspiel zu starten,
bei dem ihr einen Call of Duty Modern Warfare 16 Slot Ranked Server für die Dauer von 3 Monaten gewinnen könnt !

Weietere Infos rund um unser xmes special findet ihr hier

www.cod-database.de
www.cod-teamspeak.com
 
mensch, und ich dachte unser Data macht hier n schönes special :D

achja - fast hätt ichs vergessen: deine werbung is hier unerwünscht :devil:
 
Ja, so zerplatzen Erwartungen. Dafür hab ich ein Wii Zapper Special gemacht.:bigsmile:
 
Jo...und hier könnt ihr die aktuellen Fahrpläne der deutschen Bahn einsehen.

www.bahn.de

F*ck for Peace and buy 360!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, so zerplatzen Erwartungen. Dafür hab ich ein Wii Zapper Special gemacht.:bigsmile:

achja?

11qa6.jpg


:bigsmile:
 
sry, wustte nicht das werbung verboten ist.
sollte nicht jeder selber entscheiden können ob er die seite besuchen möchte oder nicht?

aber ich merke schon einige hier sind vor selbsteingenommenheit kaum zu übertreffen....
 
@elburro
Ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen aber ich schwöre, dass ich es war.:bigsmile:

Werbung ist tatsächlich nicht gerne willkommen. Da es sich aber um ein Gewinnspiel handelt, mache ich zu, lasse den Link für Interessierte drin.

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück