Call of Duty: Black Ops: Patch überarbeitet Famas

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Patch überarbeitet Famas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Patch überarbeitet Famas
 
Warum erst jetzt und nicht gleich mit der Aku zsm? Ja ich weiß, besser spät als nie, aber wenn sie dann auchnoch die Aug patchen wollen ist wahrscheinlich schon längst MW3 draußen und niemanden juckts mehr.
 
Bei CoD hilfta uch kein patchen mehr das Spiel ist und bleibt im MP absoluter Bockmist!
 
...was ist eigentlich aus der AK74U gewurden? Damit konnte man alles und jeden aus X metern treffen und der Schaden (selbst auf große Entfernung) war viel zu hoch. Im MP hat doch jeder nur noch diese Waffe gespielt...
 
Lag daran das viele die Aku mit rapid fire und griff spielten, aber das wurd zumindest auf der 360 gepatched.
 
Also ich weiß ja nicht ich spiel mit den ganzen Surmgewehren gleich gut merk da eigentlich nicht viel Unterschied
 
Zurück